Neues Kings of War 2015

Die Nachhaltigkeit war irgendwie schon immer so eine Sache, bei den Kickstartern wird viel gezeigt und freigeschaltet das wird dann prdoduziert und kommt irgendwann raus und dann kommt wenn man Glück hat noch etwas raus oder es kommt der nächste Kickstarter und man muss wieder etwas warten.

Zum KS bisher, läuft ja ganz gut und sieht auch nett aus. Gestern fand ich es schade das nicht dort steht wie groß die kaufbaren Armeen sind aber das wurde ja behoben.

Ich habe ebenfalls mitgemacht aber mir vorerst nur das neue Regelbuch "geholt" bzw den 50 $ Pledge mit allen Stretch Goals. Bis zum Erscheinen des Buches werden ich und ein Freund KoW nach alten Regeln und mit verstaubenden GW Fantasy Armeen/Minis spielen 😀! Reizen tut mich KoW schon von den Regeln her bzw. haben mich You Tube Videos sehr neugierig gemacht, wo ein paar Battle Reports gezeigt wurden.

Hab Lust auf die neuen Abyssals oder Goblins ^^! Wie steht es mit der dt. Community, gibt es aktive Spieler im Raum Berlin?

Also gerade die Untoten haben mich zu Mantic getrieben, aber auch die Zwerge , Oger wissen zu gefallen. Bei den Orcse gibt es auch recht interessante Goblins zu ergattern. Ich bin begeistert von den Untoten und man kann sie gut mit den von GW mischen. Da bin ich mal gespannt wann die ersten neuen Minis angekündigt bzw Bilder zu sehen sind. Hoffe auch das die alten Völker neue Minis bekommen, gerade für die Untoten. Grins

Hab mir gerade mal die Sachen vom Kickstarter angesehen.
Wenn ich mir die Gerüchte von WH Fantasy betrachte, könnte ein Blick über die Regeln als Alternative doch recht interessant sein.
Vieles von Fantasy (mit vielleicht ein paar Abstrichen bei 8. Editionsartikeln) sollte man bei dem System wohl auch verwenden können.
Wenn ich bedenke dass Fantasy bei uns ca. seit 2011 eigentlich tot ist aber halt immer noch genug Miniaturen existieren (bei mir sowieso), denke ich, ich werd mir die Bücher mal ansehen, wenn sie rauskommen.
Hatte mir auch die Downloaddateien des alten Regelbuchs + Listen runtergeladen bisher aber noch nicht wirklich angeschaut.