Neues Themenforum, Neue Ränge

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Es sind mittlerweile alle alten Ränge eingebaut, sowie jetzt auch die erste neue Laufbahn, die Grey Knights.

Sowie das Dämonenjäger Themenforum wurde eingerichtet, allerdings ist es fürs erste ein offenes Themenforum.

Desweiteren wurden neue Foren für den Non GW Bereich hinzugefügt.
Sonstige Spielsysteme
  • Tabeltops
    • Confrontation
    • Void
  • Rollenspiele
    • Larp
    • Shadowrun
  • Card Games
    • Magic - The Gathering
  • Alles andere
 

Kaka

Hintergrundstalker
Gefällt mir gut, besonders die neue Laufbahn, das "Symbol" sieht Klasse aus. Die neuen Foren sind auch nett, ich schließe mich dann auch meinem Vorredner an.
Ansonsten:

Was ist denn an dem Orkisch-Deutsch so neu? Ich sehe das bis jetzt noch keine Veränderung, oder habe ich etwas übersehen?

Achso, ncohwas
:

Die Avaterliste, finde ich ein wenig unübersichtlich, mit dem ständigen geklicke. Könnte man das wieder so einrichten, wie es vorher war?

(Ich weiß, gehört eigentlich nicht hier rein...)
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Zur Avatarliste: Nein, nur das neue wird noch verbessert, da sind noch nicht alle Funktionen ausgereizt.

Zu Orkisch - Deutsch: Das ist noch in Arbeit.

Und zu den Foren, wenn es gewünscht ist richte ich dort gerne das ein oder andere Forum ein, es muss halt nur von mehreren Leuten gewünscht werden.
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Das orkisch deutsch ist doch noch gar nicht ganz fertig, @Kaka. Da arbeiten wir noch dran im Ork Forum

@Dragir: Wie wäre denn ein eventueller DSA Teil in den Rollenspielen?
Ansonsten finde ich das schon mal sehr gut!
 

Tash

Aushilfspinsler
Das mit den eigenen Foren für "Sonstige Spielsysteme" find ich ja gut,
aber Shadowrun ist kein Tabletop,sondern ein Rollenspiel!
 

ObiWaaahhhnnn

Codexleser
musst mal suchen, bei der Seitenzahl der Threads und halt wer zuletz gepostet hat ... aber viel ist noch nicht geändert, =) aber das was ist ist cool =))

Also der Rollenspielpart kann echt erweitert werden.

Sonst sind die neuen dingz das cool, und Shadowrun ist ein Rollenspiel
glaubt mir ...

 

BruderMephiston

Hintergrundstalker
freue mich schon auf die neuen, aber gehört zu Rollenspiele nicht auch noch Das Schwarze Auge, dass wäre cool wenn das noch drin wäre, da es meiner meinung nach eines der besten Rollenspiele ist, auch wenn wir uns immer dabei streiten
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Wer hält euch davon ab im allgemeinen Teil von Rollenspiele darüber zu diskutieren?

Wenn genug diskussion ist wird es ein extra Forum dafür geben.
 
Oben