Ich greife das nochmal kurz auf. Könnten das hier aus der rumour engine Vespidenlarven sein?... Die Kroot und Vespiden könnten etwas Aufmerksamkeit vertragen und da ließe sich auch sehr gut in die unterschiedlichsten Richtungen gehen...
Ich greife das nochmal kurz auf. Könnten das hier aus der rumour engine Vespidenlarven sein?... Die Kroot und Vespiden könnten etwas Aufmerksamkeit vertragen und da ließe sich auch sehr gut in die unterschiedlichsten Richtungen gehen...
Ich greife das nochmal kurz auf. Könnten das hier aus der rumour engine Vespidenlarven sein?
Nein, ich verstehe voll und ganz wo du hinmöchtest, nur halte ich das 40k-System hierfür nicht besonders geeignet, weil es am Ende zu wenig individuell, charakteristisch in seinen Möglichkeiten der Darstellung werden würde, das würde alles zu pauschal, zu oberflächlich und es wär halt schad drum.
Trete offene Türen ein, in der Forderung nach Kroot, Vespiden, der ganze Tau Empire Sack voll Rassen, dieses eigenartige Volk mit "S" am Anfang und Ende der Bezeichnung; du bekommst einen rechten Arm von mir für eine Erweiterung mit Exoditen & Eldar Outcasts und einen weiteren für die Codexreihe "Mindere Ordos der Inquisition".
Im 30k gab es auch eine Art Allianz aus mehreren Alien-Rassen, von denen nicht bekannt ist, was aus denen geworden ist. Hatten nachdem Rückzug des noch loyalen Space Marine Legionen, keinen Kontakt mehr mit dieser Fraktion. Von wo auch die Chaoswaffe stammt, die Horus verletzt hatte.
Oder wurde das bereits schon geändert von der Lore?
Fände es schon gut, wenn etwas mehr Aufmerksamkeit allen nicht-Spacemarines gegeben würde. Ein neues Volk ist bei mir auf der Liste eher ganz unten. Geht dabei nicht nur um die releases, sondern auch das Marketing. Hoffen wir mal, dass nach den ganzen Supplements für Spacemarines anderen Fraktionen mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird und diese nicht so krass von den Posterboys überschattet werden.Ich würde es extrem feiern, wenn GW sich mal wieder an Xenos traut!
Sie haben das 40k-Universum so gewaltig gemacht, dass sich da problemlos ein paar unentdeckte Xenosrassen etablieren ließen...egal, wie GW die aus dem Hut zaubert.
Die einzigen Rassen, die gemäß Hintergrund eine Xenos-Söldnertruppe zum Kämpfen rekrutieren würden, sind diejenigen, die nicht den Ruf eines respektierten, vertrauenswürdigen Geschäftspartners haben...Wäre doch mal Zeit für eine "SöldnerArmee" in 40K, mit Einheiten die quasi jeder in seine Armee einbauen kann. 😉
Fände es schon gut, wenn etwas mehr Aufmerksamkeit allen nicht-Spacemarines gegeben würde. Ein neues Volk ist bei mir auf der Liste eher ganz unten. Geht dabei nicht nur um die releases, sondern auch das Marketing. Hoffen wir mal, dass nach den ganzen Supplements für Spacemarines anderen Fraktionen mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird und diese nicht so krass von den Posterboys überschattet werden.
Die waren mir in letzter Zeit zu massiv im Vordergrund, auch wenn ich vor kurzem selbst auch eingeknickt bin ?