7. Edition Neues Volk

Blutdrache91

Aushilfspinsler
04. November 2007
49
0
5.066
Könntet ihr euch vorstellen bzw wünscht ihr euch, dass ein neues Volk eingeführt (bzw ein altes wieder ausgegraben) wird?

Kandidaten:

Estalia oder Tilea: bisher nur durch Söldner dargestellt

Chaoszwerge: könnte man machen, Hintergrund ist auf jedenfall gegeben

Cathay: im chinesisch/tibetanischen Stil(einer meiner Favoriten)

Nippon: mit Samurai und Ninjas

Arabia: mein Favorit, viel leichte Kavallerie, fliegende Teppiche, Elefanten und Dschinn-Dämonen; hätte auch Gegner in Reichweite, die fluffig sind: im Süden Echsenmenschen, im Osten Orks und Khemri, im Westen Elfen und im Norden die Menschenlande, besonders Bretonia(Kreuzzüge!); Warmaster-Modelle von Arabia gibts es schon

Was sagt ihr? Noch andere Ideen?

FISCHMENSCHEN!!! Ich will FISCHMENSCHEN!! 😀

Ich persönlich fände jede weitere neue Armee für WHFB überflüssig. Es ist für jeden Geschmack was dabei, man kann sich auch problemlos 3 Armeen mit dem Vorhandenen aufbauen ohne Langeweile zu bekommen.

Aber ein Update mit neuen Regeln und vor allem neuen Figuren für die Chaoszwerge wär schon cool.

sehe das so wie die meisten. es gibt so viele völker die so lieblos behandelt werden. einige wurden schon genannt, aber mir liegen besonders söldner und kislev am herzen. beide hatten und haben so schöne modelle, aber keine anepassten regeln. wäre doch kein beinbruch gewesen, im imp-buch noch was dazu zu machen anstelle noch mehr bescheuerte maschinisten-schwachsinns-erfindungen zu publizieren.
wirklich entäuschend.

Man kann seinen Armeen doch 'n Thema geben.

Hochelfen als Cathay-Samurai/Ninjas
Tilea hast du schon als Söldner
Arabier als Imperiale Armee
Und Chaoszwerge, lass mich überlegen, hmm... als Chaoszwerge! 😉

Ja das mit eine jetztigen Armee ein neues thema geben macht gerade eine bei uns im Lädchen der bringt in seine Oger das Asiatische mit rein, dsh. Strohhüte , Ninjas , Samurai , Sumoringer etc

Ja das mit eine jetztigen Armee ein neues thema geben macht gerade eine bei uns im Lädchen der bringt in seine Oger das Asiatische mit rein, dsh. Strohhüte , Ninjas , Samurai , Sumoringer etc

Die Idee ist aber auch nicht wirklich neu 😉

Wäre aber auch dafür dass vor einem neuen Volk die "Big hats" wiederkommen... am liebsten auch als solche...