7. Edition Neues Volk

Die Kinder Hashuts brauchen aber ne eigene Magielehre,Immortals,coole Schädelmasken wie bei der todbringer crew,wenn dann mal einer dabei is der keine Maske trägt dann wenigstens ne halbmaske mit brutalen aussehen (und designtechnisch von mir favorisiert) so Bullenhörner auffem Rücken wie bei Hathor gebogen(die ägyptische Muttergöttin glaub ich is des link). Einheitentechnisch ausser Immortals noch Gnoblars wird ja andauernd erwähnt das die von den Ogern als "Geld" für die CZ genutzt werden. puuh des war jetzt aber lang!

ICh wäre für Wassermenschen.....

Kommandanten

Meerkönig 0-1
Meerfürst
Gezeitenweberin
Nagakönig

Helden

Meervasall
Flutenweberin
Nagafürst
1+ AST

Kern

Meermänner NK
Meerweiber FK
Schalentierschwarm
Riesenkrabben
Haireiter
Nagamarodeure

Elite

Flutwächter
Sirenen
Riesenrochen
Muränen
Kugeschleuder
Nagakrieger

Selten

Quallenbrut
Riesenoktopus
Trinoton (ne Art Riesenanglerfisch)
Zackschleuder

Hab schon n bissl dran gearbeitet - die namen sind nochn bissl fürn Arsch, aber hab schon n paar stunden investiert - n paar testspiele gemacht
mein Favorit ist die Quallenbrut xD

Das is ja mal geil, dass wusst ich net mal xD
Schade das es nicht mehr darüber gibt, könnte noch ein paar ideen gebrauchen - bin grad dabei die Regeln für den AST, der mithilfe einer durch seine Standarte generiertes Kraftfeld (Blase, wie auch immer) das Überleben der Wassermenschen an Land sichert zu überarbeiten...

Ja stimmt, Naga is ziemlich WoW-style, aber passt find ich auf die Mischung zwischen Meervolk und Echsenmensch... nja ma guckn vll fällt mir was besseres ein 😀

Eben es ist doch so oder so von Blizzard ;p daher ist das Vorher ja egal.
Na ja wenigstens eine Sache die sie net geklaut ham 😛

Und das mit den Warcraft "orcs" :
Das sind nur billige Kopien von "da richtägn Moschaz von GäWä" .Kein Ork-Waaghboss würd sich mit da Menschenz einlassenz und dann noch Hochdeutsch parlieren. Und es begab sich zu einer Zeit als unser Hobby jung und die Alten unter uns weilten (die Veteranen die schon lange nicht mehr zocken wie mein Onkel) da ward es das die Orks braun waren(Hautfarbe nix falschverstehen 😎) und da kamen ein paar betrunkene Chaotische Dämonen (bekannt als engländer unter führung von dave andrews ) und pinselten sie grün an (bei WoW warn die orcs ja mal rot aber das sind jetzt nur Unterstellungen). zum topic : Ich bleib bei der Aussage das die Chaosstumpenz die einzigen würdigen "neuen" sind (obwohl Cathay wär auch cool).

Aus Fischmenschen könnte man sicher einiges machen, aber ich halte es aus 3 Gründen für langweilig:

a) Es wäre mit Sicherheit stark an den Naga angelehnt
b) Sie wären vermutlich den Echsenmenschen zu ähnlich
c) Ziemlich unlogisch, dass die Viecher an Land rumkriechen

Da wäre mir eine Neuauflage der Chaoszwerge auch lieber.

Eben es ist doch so oder so von Blizzard ;p daher ist das Vorher ja egal.

Außer denen, die WoW nie gespielt haben und auch nie spielen werden. Wie ich zum Beispiel 😉