Ich finde eh ehrlich gesagt erstaunlich das Lila bei Orruks doch eine gewisse Beliebtheit hat, nachdem meine auch Lila Rüstungen haben:Die Rüstung soll Lila werden, die Haut grün, und die Hosen oder ähnliches könnten entweder Grau oder Schwarz werden.
Wahnsinn! ❤️ Ehrlich gesagt ist das genau das Ergebnis, das ich anstrebe, aber vermutlich nicht erreichen werde. ? Vielen Dank, deine Bilder bestärken mich jedoch in meiner Entscheidung bezüglich des gewünschten Farbschemas. Eine vielleicht etwas blöde Frage: Hast du mit normalen Farben oder Kontrastfarben gearbeitet?Ich finde eh ehrlich gesagt erstaunlich das Lila bei Orruks doch eine gewisse Beliebtheit hat, nachdem meine auch Lila Rüstungen haben:
So, ich hab meine ersten bemalten Figuren für 2025
Ich habe die Modelle bemalt die nötig sind für die Ironjawz Spearhead
2 Brutes (3 waren schon ewig bemalt, da hab ich nur die Bases neu gemacht)
![]()
![]()
3 Ragerz
![]()
10 Ardboys als 2 5er
![]()
Megaboss
![]()
Spearhead Gesamtbild
![]()
Ich hab mir zwar inzwischen ein paar Contrastfarben gekauft, hab aber bis heute noch keine verwendet. Im Grunde verwende ich von den Techniken her noch nicht mal nen wirklich hohen Standard (verglichen mit Edge Highlights, etc). Gerade mit Trockenbürsten und Shades kann man einige recht gute Ergebnisse rerreichenWahnsinn! ❤️ Ehrlich gesagt ist das genau das Ergebnis, das ich anstrebe, aber vermutlich nicht erreichen werde. ? Vielen Dank, deine Bilder bestärken mich jedoch in meiner Entscheidung bezüglich des gewünschten Farbschemas. Eine vielleicht etwas blöde Frage: Hast du mit normalen Farben oder Kontrastfarben gearbeitet?