3. Edition Neue AoS Armee, aber welche?

Ich finde auch die meisten Minis des Age of Sigmar uninteressant. Außer der Vampiren Armee. Die Nurgle sehen aus wie ein Fail von "Pirates of Caribian". Tentakeln bei Nurgle?? he?? Die Zwerge sehen auch langweilig aus.

Falls du auch gegenüber Skirmishern aufgeschlossen bist, warte noch etwas. Es soll bald ein Remake des Fantasy Skirmisher "Confrontation" von Monolith erscheinen. Die Modelle sehen durch die Bank geil aus. Sogar die alten Modelle aus 2003 sehen heute immer noch zeitgemäß aus. Sogar Games Workshop
lies sich von Confrontation inspirieren wie Steampunk-Zwerge, Sylvaneth Elfen.

Das Modell ist 20 jahre alt, wahnsinn. Zu der Zeit haben die GW Minis noch wie Lego-Männchen ausgeschaut.

Confro hab ich auch gespielt, und geliebt... bis V2.0 raus kam... und dann die unzähligen Wiederbelebungsversuche, wie der aktuelle, die alle nach hinten losgegangen sind, weil die Regeln einfach nicht mehr so geil wie in der 1ten waren... nee, Confrontation ist tot, und sollte es bleiben... ausser einer belebt die V1 neu...

18c9cb8676c42f6c044288e2be222b76.jpg

@gummibaer @derRayko
Das ist hier immer noch das AoS Unterforum und nicht Confrontation.

Wenn man schon auf ein anderes System verweisen möchte wäre es sinnvoller einen Thread im passenden Bereich zu erstellen und dann hier verlinken, statt den Thread mit Off-Topic zu kapern.

Es würde einen Confrontation Spieler doch sicher auch nicht gerade freuen wenn in deren Threads ständig über AoS geredet werden würde.

• Like
Reaktionen: eldiablo
@gummibaer @derRayko
Das ist hier immer noch das AoS Unterforum und nicht Confrontation.

Wenn man schon auf ein anderes System verweisen möchte wäre es sinnvoller einen Thread im passenden Bereich zu erstellen und dann hier verlinken, statt den Thread mit Off-Topic zu kapern.

Es würde einen Confrontation Spieler doch sicher auch nicht gerade freuen wenn in deren Threads ständig über AoS geredet werden würde.
Ja gut, der TE hinterfragt AOS und ist über AOS nicht sonderlich begeistert. Ein Anderes System kommt für ihn auch in Frage. Ich denke, ein Verweis auf anderes System ist hier nicht verkehrt.

Ja gut, der TE hinterfragt AOS und ist über AOS nicht sonderlich begeistert. Ein Anderes System kommt für ihn auch in Frage. Ich denke, ein Verweis auf anderes System ist hier nicht verkehrt.
Gegen einen Verweis an sich hab ich ja erstmal nichts (deshalb das Thema verlinken), es hilft aber halt keiner der beiden Communites wirklich wenn die Kommunikation dann hier stattfindet.
Es ist nicht wirklich fair für die AoS Community, wenn vermehrt Systemfremd gepostet wird. Und der Zielgruppe die es betrifft hilft es nicht wenn der Inhalt in Systemfremden Threads verstreut ist.

Edit:
Ist jetzt nur als Beispiel.
Es bringt sicher mehr zu schreiben (und hilft beiden Communites mehr).

"Vielleicht ist One Page Rules was für dich. Hier findest du mehr infos: One Page Rules
"

Statt hier im Bereich eine in dem Fall Age of Fantasy Konversation zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Komplimentär
Ja gut, der TE hinterfragt AOS und ist über AOS nicht sonderlich begeistert.

Wie ich es liebe wenn man mir Sachen vorwirft die ich weder geäußert noch gemacht habe, lies erst mal meinen ersten Post genau bevor du mir so einen Blödsinn vorwirfst, nur weill mir das aktuelle FEC Battletome und ein paar Fraktionen nicht gefallen heisst das nicht automatisch das mir AOS nicht gefällt 🙄

Wie ich es liebe wenn man mir Sachen vorwirft die ich weder geäußert noch gemacht habe, lies erst mal meinen ersten Post genau bevor du mir so einen Blödsinn vorwirfst, nur weill mir das aktuelle FEC Battletome und ein paar Fraktionen nicht gefallen heisst das nicht automatisch das mir AOS nicht gefällt 🙄

Ich bitte viel um Entschuldigung, ich habe mich tatsächlich verlesen. Ich hoffe die Konsequenz, die du wegen meiner Unbeholfenheit tragen musst nicht sehr hoch sind 🙂

• Like
Reaktionen: eldiablo