Ich denke wenn du danach gehst wie du die anmalen kannst fällt es dir leichter eine Armee zu finden und der spaß kommt von selbst...
Irgendwas, was du grün anmalen kannst! 😉
du musst lernen den Menschen zu vertrauen und alte Gedankenmuster los zu lassen 🙂nun, ich seh das nicht so optimistisch... wäre schön wenn ich mich irre, aber ich glaube es nicht...
Bei Gutrod Spume ( Meister der Schleimflotte) passt es auf jeden Fall. Ansonsten passen Tentakel bei Chaos immer 😉Tentakeln bei Nurgle?? he?? Die Zwerge sehen auch langweilig aus.
Nurgle gibt es schon länger als die Pirates- die sehen also aus wie in Fail von Nurgle 🙂)Die Nurgle sehen aus wie ein Fail von "Pirates of Caribian".
Ne, du verwechselst dabei was. Nurgle als Piraten gibt es erst nach dem Film Pirates of Caribean. Davor hatten die Nurgle einen anderen Style.Nurgle gibt es schon länger als die Pirates- die sehen also aus wie in Fail von Nurgle 🙂)
Ja gut, der TE hinterfragt AOS und ist über AOS nicht sonderlich begeistert. Ein Anderes System kommt für ihn auch in Frage. Ich denke, ein Verweis auf anderes System ist hier nicht verkehrt.@gummibaer @derRayko
Das ist hier immer noch das AoS Unterforum und nicht Confrontation.
Wenn man schon auf ein anderes System verweisen möchte wäre es sinnvoller einen Thread im passenden Bereich zu erstellen und dann hier verlinken, statt den Thread mit Off-Topic zu kapern.
Es würde einen Confrontation Spieler doch sicher auch nicht gerade freuen wenn in deren Threads ständig über AoS geredet werden würde.
Gegen einen Verweis an sich hab ich ja erstmal nichts (deshalb das Thema verlinken), es hilft aber halt keiner der beiden Communites wirklich wenn die Kommunikation dann hier stattfindet.Ja gut, der TE hinterfragt AOS und ist über AOS nicht sonderlich begeistert. Ein Anderes System kommt für ihn auch in Frage. Ich denke, ein Verweis auf anderes System ist hier nicht verkehrt.
Ja gut, der TE hinterfragt AOS und ist über AOS nicht sonderlich begeistert.
Wie ich es liebe wenn man mir Sachen vorwirft die ich weder geäußert noch gemacht habe, lies erst mal meinen ersten Post genau bevor du mir so einen Blödsinn vorwirfst, nur weill mir das aktuelle FEC Battletome und ein paar Fraktionen nicht gefallen heisst das nicht automatisch das mir AOS nicht gefällt 🙄