Malen Flames Boys

FlameXY

Regelkenner
19. Januar 2016
2.328
728
17.646
Hallo zusammen, der ein oder andere kennt es bestimmt schon von meinen anderen 8 Fraktionen aber hier poste ich alles rein für mein neues Projekt.

Das neue Projekt wird die 11te Edition.

Seitdem ich auf den großen GT‘s 2025 feststellen müsste das meine Niederlagen die mich von den wirklichen Topspielern trennen daran lagen das ich einfach viel weniger spiele als meine Gegner mit der gleichen Liste spiele.

Daher meine Idee im November 2025… ich spiele nur noch eine Liste bis ich die wirklich in und auswendig kenne (50+ Games)

Im November ging es dann mit den Vorbereitungen für die Alpin Cup Geschichten und das Super Major (das ich leider beruflich verpasst habe) los.

Meine Liste ist eine Invasion Fleet der Tyraniden und die hat auch super funktioniert. Was ich daran besonders mochte, 30 Genestealer.... Klar Exocrinen leisten super Arbeit... naja lange rede kurzer Sinn ich stehe auf Nahkampf das liegt mir einfach besser oder um es anders zu formulierem, ich spiele besser wenn ich der Jäger bin anstelle des gejagten, defensiv ist es einfach noch schwerer auf Top lvl die Movementphase perfekt zu spielen finde ich.

Ich besitzte zwar schon einige Nahkampflisten aber irgendwie habe ich die meisten meiner Armeen schnell bemalt und so richtig zufireden bin ich damit nicht, klar die kann man noch aufpeppeln und das werde ich noch machen aber ein sauberer neuer start mit einer neuen Fraktion fühlt sich nochmal geiler an 🙂 also ab in die ORKS!

Was habe ich bereits? Die Idee mit den Orks ist nicht neu (fand sie schon immer cool) daher habe ich mir ein paar Sachen drucken lassen (alternativ Modelle) als der Codex 2025 raus kam.

18 Meganobz
20 Kommandos
120 Boys

Da ich aber auf allen möglichen Turnieren spielen will ist das manchmal so ein Ding mit nicht GW Modellen... Deshalb ist das Projekt ein bisschen versunken. Mit dem erscheinen der 11ten will ich allerdings komplett mit den Orks durchstarten und habe mir deshalb nochmal
4x den Anteil der Armageddonbox
1 Combat Patrol 10te
1 Combat Patrol 9te
gekauft.

Ich habe also nen ordentlichen Haufen grauer Modelle rumfliegen und dies wird jetzt geändert... Das ZIel, alles zu bemalen auch wenn die Liste später ganz anders aussieht.
Das ist auch mein allgemeines Motto, ich spiele erstmal alles durcheinander ohne aufs Meta zu achten und mit der Zeit kristalisiert sich meine Turnierliste., da ich Copy Paste hasse und auch finde das die eigene Liste immer besser ist, da man immer weiß was die Aufgabe von Unit XY ist...

Ich poste hier erstmal Fotos von meiner Armee und anschließend Battlereports. Ich hoffe das versinkt nicht nach ein paar Monaten aber aktuell bin ich motiviert 🙂