Neuling sucht Mitspieler für AoS im Raum 86XXX Augsburg und Umgebung - ggf. München

DocGrant

Aushilfspinsler
Hallo,

bin völliger Neuling im TableTop im Alter von 38 Jahren und überlege mit Age of Sigmar einzusteigen. Dabei suche ich entspannte Mitspieler oder ebenfalls Einsteiger, die ein gemütliches Spiel bzw. ein Fluffspiel suchen.

Meine Mitspielersuche beschränkt sich auf den Raum Augsburg und Umgebung (ca. 25 km), ein Auto ist vorhanden, aber das habe ich eher abends oder am Wochenende zur Verfügung. Idealerweise würde ich am Wochenende oder Mittwochs spielen wollen. Dabei muss das nicht regelmäßig sein, alle 2 bis 6 Wochen wären auch okay. Eine eigene Platte besitze ich nicht, aber vielleicht hat jemand einen Hobbyraum oder ein Vereinsheim? ;)

Ggf. kann ich auch in München spielen, weil ich dort beruflich tätig bin. Dann wären Montag Abend und ab Oktober vielelleicht auch Mittwoch Abend denkbar.

Derzeit spiele mit dem Gedanken mir die Einsteigerbox zu kaufen und mit den Nighthaunts anzufange. Deren Sculpts gefallen mir einfach zu gut. Stormcasts wären aufgrund der Starterbox natürlich auch denkbar.

Freue mich über Antworten und liebe Grüße an die Community hier.
 
Oben