da frag ich mich doch, wieso wir hier wie die blöden getestet habenOriginally posted by HelveticusDerAeltere@29. Jul 2005 - 18:17
Ich kann nicht zu den Quotes, Blogs, in den Downloadbereich oder die Shoutbox
Das mit den selber hochladbaren Avataren ist nicht beabsichtigt, oder? 😉
Update: Gerade probiert, außer Spielerliste und Home geht nix 😀Originally posted by MacB@29. Jul 2005 - 17:25
update: grade probiert, bei mir geht alles
liegt vll. an der benutzergruppe
meinst du "letzte beiträge"?Originally posted by HelveticusDerAeltere@29. Jul 2005 - 18:17
Noch'n EDIT: "New Posts" funktioniert auch noch nicht so, wie beabsichtigt (nicht aktuell)
Ich meine die "Boardmenu"-Funktion "New posts", und da SIND die letzten Beiträge (nicht Themeneröffnungen) drin... und die sind eher selten aktuell 😉Originally posted by MacB@29. Jul 2005 - 17:48
meinst du "letzte beiträge"?
das ist schon aktuell, nur ist der titel total mißverständlich, da stehen die zuletzt eröffneten themen
auch die heißt bei mir "neue beiträge" 😉 (boardsprache im profil richtig eingestellt?)Originally posted by HelveticusDerAeltere@29. Jul 2005 - 19:02
Ich meine die "Boardmenu"-Funktion "New posts", und da SIND die letzten Beiträge (nicht Themeneröffnungen) drin... und die sind eher selten aktuell 😉
Hier kannst Du ein persönliches Foto für Dein Profil hochladen. Dieses Foto ist für jedes Mitglied sichtbar.
Fotos dürfen nicht größer als px x px. sein[/b]