New Edition Support

Es lahmt wie nix Gutes.

Ich kann nicht zu den Quotes, Blogs, in den Downloadbereich oder die Shoutbox EDIT: Ich kann in KEINEN der Bereiche unter "Portalmenu"...

Noch'n EDIT: "New Posts" funktioniert auch noch nicht so, wie beabsichtigt (nicht aktuell)

Das mit den selber hochladbaren Avataren ist nicht beabsichtigt, oder? 😉

Man kann Links irgendwie nicht mehr an den Rest der Schrift anpassen, siehe meine Sig.

Originally posted by HelveticusDerAeltere@29. Jul 2005 - 18:17
Ich kann nicht zu den Quotes, Blogs, in den Downloadbereich oder die Shoutbox

Das mit den selber hochladbaren Avataren ist nicht beabsichtigt, oder? 😉
da frag ich mich doch, wieso wir hier wie die blöden getestet haben

update: grade probiert, bei mir geht alles

liegt vll. an der benutzergruppe

Originally posted by MacB@29. Jul 2005 - 17:25
update: grade probiert, bei mir geht alles

liegt vll. an der benutzergruppe
Update: Gerade probiert, außer Spielerliste und Home geht nix 😀

Woran es liegt, weiss ich nicht 😉

Achso: Hab ne PM von Blood Angel gekriegt... aber wenn ich versuche, sie zu öffnen, kommt ständig die "Server nicht gefunden"-Seite...

Um mit etwas gutem anzufangen: bei mir lahmt das Forum nicht.

Wie schon in der Shoutbox steht:

Ich habe eben einmal die Seite neu geladen, und auf einmal sehe ich ein Board mit zwei auf März datierten Themen, sonst gar nichts. Mich als User gab's auch nciht. Nach Forenanzeige müssen das noch 50 andere "Gäste" gesehen haben...

Edit: Beim PN-Öffnen hat er auch "Server nicht gefunden".

Originally posted by MacB@29. Jul 2005 - 17:48
meinst du "letzte beiträge"?
das ist schon aktuell, nur ist der titel total mißverständlich, da stehen die zuletzt eröffneten themen
Ich meine die "Boardmenu"-Funktion "New posts", und da SIND die letzten Beiträge (nicht Themeneröffnungen) drin... und die sind eher selten aktuell 😉

Originally posted by HelveticusDerAeltere@29. Jul 2005 - 19:02
Ich meine die "Boardmenu"-Funktion "New posts", und da SIND die letzten Beiträge (nicht Themeneröffnungen) drin... und die sind eher selten aktuell 😉
auch die heißt bei mir "neue beiträge" 😉 (boardsprache im profil richtig eingestellt?)
und ist zumindest jetzt aktuell

Ich kann nicht in den Armeeaufbau gelangen, stattdessen werde ich wieder zur Startseite geschickt. Das gleiche passiert, wenn ich auf den Link unten in meiner Signatur klicke.

Ausserdem sollte die Standardschriftgröße wieder etwas größer eingestellt werden, die jetzige ist mir irgentwie zu klein.

Wo kann ich mich für die Themenforen freischalten lassen, wenn ich auf den "Freischaltung für die..."-Thread klicke bekomme ich die Fehlermeldung, dass dieser gar nicht existiert. In der Threadliste steht er dann auch tatsächlich nicht.