New Edition Support

Toll: man kann die überflüssigen Navi-Leisten "hiden" ... nicht so toll: wenn man in einen Thread geht, kommst sie kurz wieder um nach einigen Sekündchen erneut zu verschwinden, dabei kann man denn Zuschauen, wie sich die Formation ändert - irre ... überflüssig.

Wie war das noch mit "Never change a running system"?

Also die Performance ist schlecht.

Die Shoutbox - könnte man übrigens ins Spam-Box umbennen.

Originally posted by Archon@1. Aug 2005 - 15:44
Toll: man kann die überflüssigen Navi-Leisten "hiden" ... nicht so toll: wenn man in einen Thread geht, kommst sie kurz wieder um nach einigen Sekündchen erneut zu verschwinden, dabei kann man denn Zuschauen, wie sich die Formation ändert - irre ... überflüssig.

Die Shoutbox - könnte man übrigens ins Spam-Box umbennen.
Das ist leider der nachteil an Javascript, es führt sich erst komplett aus, wenn die Seite ganz geladen ist.

Die Shoutbox kannst du dir übrigens in deinen Einstellungen unter Board Settings abschalten, nur so zur Info.

Keine Ahnung, ob es schon gefragt wurde, aber warum gibt es jetzt eine Begrenzung der Bilder in einem Posting?
Ich wollte gerade verkleinerte Versionen meiner Armeefotos im Aufbauthread verlinken (!), aber dann bekomme ich das:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du hast mehr Bilder eingetragen, als gestattet ist[/b]
Ich dachte immer, extern eingesetzte Pics wären für die Performance des Forums kein Problem. Und ich hab gerade mal fünf verschiedene Fotos einsetzen wollen.
(Es komme mir jetzt bitte keiner mit dem Vorschlag: "Kleb die Fotos doch zusammen in eins." Dann kann ich mir Detailaufnahmen auch sparen...)

Zu der Bilderbegrenzung: Schon mal an User mit ISDN oder Modem gedacht?
Wenn man mehr als 5 Blider hochstellen will kann man ja einen 2ten Post machen.

@ Zal en Loth

Keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber es liegt definitiv nicht am Board. Habs ausprobiert.

@ Paranoid

Das Startseitenproblem ist für dich momentan natürlich ärgerlich. Aber die Performance wird im Laufe der nächsten Tage noch verbessert. Wir müssen einfach mit den Werten spielen bis alles passt. Bitte um noch etwas Geduld.

Achja.... Blood Angel hat die Smilies eingebunden 😉

Bin selber ISDN-User und hab deshalb die Bilder sehr klein gemacht. Außerdem laden extern verlinkte Bilder meist schneller als angehängte. Da hätte man lieber diese Option endlich ausschließen sollen.
Einen neuen Post aufzumachen bringt i.Ü. nüscht, da sonst die Übersichtlichkeit in meinem Aufbauthread flöten geht, wenn ich ganz am Ende wieder anfange.

PS: Im Übrigen hat sich bei der Erstellung der Startseite auch keiner Gedanken um die armen ISDN-User gemacht... 🙄 😉

Originally posted by Terra@2. Aug 2005 - 07:59
@ Zal en Loth

Keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber es liegt definitiv nicht am Board. Habs ausprobiert.
Also es ist bei mir so, dass wenn ich etwas in meine NICKPAGE schreiben will (Haus der Grünen Schatten) und ich auf den Button klicke, wird die Seite bis kurz über die Hälfte geladen und dann kommt nichts mehr und dann kann ich auch nciht mehr ins Forum, dann ist für mich das Board für ca. 5 min. wirklich DOWN und ich kann es nciht mehr erreichen!

Problem besteht immer noch, dass GW-Fanowrld komplett abstürzt wenn ich etwas in meine Nickpage eintragen möchte (scheinbar nur für mich!)

mir ist noch etwas aufgefallen.
es gibt verschiedene beiträge, bei denen mir auf der hauptseite angezeigt wird -> letzter beitrag von xyz und wenn ich mir den beitrag dann anschaue, werden mir aber nur beiträge bis pqr angezeigt. wenn ich dann auf antworten gehe wiord mir in dieser ansicht wieder alles angezeigt. -> sehr lästig!!