Machst Du aktuell erstmal nur den 15 mm Maßstab oder ist auf absehbare Zeit auch mit 28 mm zu rechnen? Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, sieht gut aus und würde ich auch ohne zu zögern kaufen.
Was würdest du dir wünschen in 28 mm? Das wäre für mich interessant.
Kannst du mir Videos auf Youtube, oder ähnlichem empfehlen, auf denen man das mal
in Action sehen kann?
Spielt Ihr eher 2-Dimensional? Sprich Länge x Breite.
Spielt eine 2-te Ebene oder 3-te Ebene keine Rolle.(sprich, Schütze im ersten oder
zweiten Stock eines Gebäudes, oder Sniper im Kirchturm?)
Oder hat das keine Einfluss auf das Spiel?
Was ist die kleinste Spielfläche auf der Ihr spielt 120 x 80 cm ?
Ist die 2-Dimensionalität Ok, oder darf es auch etwas mehr sein? Ansturm auf eine Anhöhe?
Bsp. Omaha Beach, Ansturm flach auf eine befestigte Stellung.
Gibt es Systeme die einfach die 3 Dimension anbieten, sprich Hügel, Anhöhen, Flussläufe?
@Eugel
Spielst du eher 28 mm, oder 15 mm?
Ich denke 28 mm.
Oh, das ist bei mir schon fast eine komplizierte Frage. 🙄@Bodok
Spielst du eher 28 mm, oder 15 mm?
Ich denke 28 mm.
Ja, ich meinte damit die Abmessungen, also die Grundfläche im engeren Sinne. Danke für die Maße!@bodok
mit Footprint, meinst du Abmessung, oder?
Für die Fabrik finde ich ein Blechdach am passendsten. In Kupfer wäre das Dach zu teuer geworden, also finde ich ein grünliches Dach zwar farbtheoretisch passend, wird so real aber nur selten vorgekommen sein. Häufiger bzw. üblich waren Dachpappen- oder Blechdächer. Die Bleche sind dsnn im laufe der Zeit angerostet. Vermutlich aber nie flächendeckend. ...Frage an alle!
Ich werde wohl grundsätzlich prepainted anbieten, das macht für mich den meisten Sinn.
Ich hab hier mal ne Alternative.
Fabrik mit Kupfer-->Grünspandach vs. Dach rot
...
Was findet Ihr besser.
Vielen Dank für das Angebot, PN ist unterwegs. ....@Bodok
Klar kannst du Prototypen bekommen. Oder alle, die Interesse haben.
.....
Wer dann Interesse hat bitte PN mich.