NEWS / Neue Minis

Ich bin auch nicht gerade überwältigend, nach den extrem coolen Dezember Bildern. Die Alternative Zoraida würde vielleicht noch nen netten Goblin Schamanen abgeben. Und Angelica..Hach, was habe ich auf dieses Bild gewartet. Und jetzt weiß ich nicht wirklich was damit anzufangen. Das ist eigentlich genau das Artwork, aber irgendwie wirkt die Bemalung...flach und unspektakulär, besonders diese goldene Klaue. Ich vermute, man kann bei ihr aber noch was rauskitzeln, wenn man sie im eigenen Stil bepinselt. Schade, das man nicht wirklich viel neues gesehen hat. Ich bin so gespannt auf die Umsetzung diverser cooler Modelle, z.b. ALilith, ADreamer, AHamelin...

Eigentlich ist bloß Angelica neu, glaube ich. Das Artwork für Simulacrum 29 oder wie's heißt ist bereits vor Veröffentlichung von Twisting Fates geleakt, wenn ich mich nicht täusche umd man mir den Anglizismus verzeihen möchte. Bisher sind bei den meisten Fraktionen bereits 2 alternative Mastermodelle und 2 Avatarmodelle aufgetaucht, also in tatsächlicher Modellform. Die Outcasts hinken noch hinterher, da hat man ja nur Som'er Teeth gesehen. Die Arcanists sind vorn, da Marcus, Ramos und Rasputina bereits gezeigt wurden.

womit wir dann im März wären mit dem Release... zusammen mit der Brutmutter tipp ich mal...

Btw. News...

Wyrd hat ein neues board... sieht gut aus ABER:

- ich kann nicht posten Oo
- ich meine sig nicht einrichten...

mal sehen obs am PC hier auf der Arbeit liegt oder am Board...

Zuletzt bearbeitet:
so und damit ist das Warten vorbei:

Releases for March!

WYR1041 - Alternate Perdita - $10.50
WYR1042 - Avatar Perdita - $45.00
WYR5062 - Avatar Viktorias - $28.00
WYR5069 - Alternate Viktorias - $20.00
WYR1049 - Latigo Pistoleros - $18.00
WYR2054 - Dead Doxies - $16.50
WYR3052 - Swamp Mother - $35.00
WYR3053 - Gupps - $18.00
WYR0038 - Driftwood Docks 30mm - $13.50
WYR0039 - Driftwood Docks 40mm - $13.50
WYR0040 - Driftwood Docks 50mm - $10.50
WYR0041 - Driftwood Docks Accessories - $13.50

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

vorallem die Gupps und die Brutmama sind sehr sehr cool imho...das Base ist bei der Mum übrigens Teil des Lieferumfangs!

Die Vicss enttäuschen mich allerdings etwas... da hatte ich auf "mehr" gehofft.