NEWs

Vom Design gefällt er mir sehr gut. Mal schauen, wie die Testregeln für ihn aussehen werden. Besonders interessant finde ich weniger das Offensivpotential, sondern "the Nanomachine Hive. This technological marvel can expel vast clouds of nanomachines to attack enemy units or repair friendly units within range." Da die PHR Läufer ja mit zwei Lebenspunkten kommen, kann das ganz schön interessant werden.

und was für die Scourge:

file.php

Gefällt mir auch, besonders weil die mit den schnellen und kleinen Ravens transportiert wird (kleine LZ). Mal die Werte abwarten, aber wenn die und die Punktkosten okay sind, wird die Artillerie gekauft. Per Raven irgendwo in einer versteckten Ecke abliefern, ein paar Wolverines als Scouts für die Zielkoordinaten aufs Feld schicken und dann Spaß haben 😛artytime2:

Newsletter:
http://cdn.shopify.com/s/files/1/0159/4298/files/HWG_Newsletter_number_21.pdf?1350

Ab jetzt stehen die Einheiten, die Hawk Wargames in den letzten zwei Wochen präsentiert hatte, zur Vorbestellung bereit. Verschickt werden die Modelle ab dem 15. August. Regeln gibt es leider noch nicht, diese kommen innerhalb der nächsten sieben Tage.

Preisliste

Preislich bewegt sich damit alles im bekannten Rahmen.

Zu den neuen Modellen kommt die zweite Auflage des Dropzone Commander Regelbuches. Dieses wird als Version 1.1 geführt und kommt mit allen bereits bekannten und neuen Änderungen im Regelteil. Punktkosten und weitere Details wie Waffen und Ausrüstung ändern sich bei allen vier Fraktionen.
Die neuen Einheiten aus dieser und der vorherigen Welle sind nicht im Buch enthalten, dafür spendiert Hawk Wargames diesem endlich einen Index. Die neuen Einheiten werden langfristig in einem eigenen Erweiterungsbuch Platz finden.
Sämtliche Änderungen sind kostenlos als pdf verfügbar, wer also bereits über das V1 Regelbuch verfügt, muss die zweite Auflage nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
interessant.. besonder die PHR hat je deutlih veränderungen abbekommen.... der Hyperion wird ja doch noch interessant... auch die angleichung der Move and fire Rten bei der UCM stimmen mich froh... jetzt muss nur noch der FFoR Generator geupdated werden...
das mit den Gebäuden ist auch sinnvoll...

Generell klingen auch die neuen Units interessant... vorallem die Totems und die Ari...