Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jup. lässt aber auch schon auf nen ganz andere Armeestruktur schliessen... weil Heavys auf dem Punktelevel gibt ja nicht jeder AOP her oder?
Zumal ich AA Träger als Standardauswahl schon ziemlich schneike finde!
Nachtrag:
So hab mir nun mal alle Bilder angesehen.
Bin irgendwie hin und her gerissen!
Durch die Bemalung+der nun doch recht vielen angeschweißten Panzerplatten wirken manche Modelle recht... mhm kaputt ^^
Auch wenn das natürlich von dem Hintergrund her gewollt ist wäre es evtl. besser gewesen die Modelle ohne diese Platten zu gießen und ggf. eine Hand voll als "Bits" mit ins Pack zu legen.
Bin dennoch mal gespannt auf die ersten bemalten Bilder von Spielern!
Wie schon gesagt wurde bei dieser Bemalung sehr viel auf alt getrimmt.
bis auf die Bikes und die Pickupautos finde ich alles echt gut... aber grade die 2 Sachen sind ein klarer Fall von "verkackte Modellierung" vorallem weil man das mit den zu grossen Gunnern schon bei den Vorabpräsentationen bemängelt hatte und es damals nocch hiess man schaut nochmal danach... aber jetzt ist es so: selbst wenn die Autos alle Einsitzer wären wären die Teile noch lächerlich klein in Relation zum Aufsatz hinten drauf. Da würde ich tatsächlich irgendwwelche Umbauten erwägen um das zu kurieren... und die bikes sehen nach allem aus aber nicht nach Bikes irgendwie...
Positiv: das Farbschema überzeugt und auch die sonstigen Modelle machen was her... vorallem die Infantrie finde ich durchweg sehr sehr positiv! Reizt mich atm mehr als meine UCM *lach*
Was ich an den LKWs super finde ist dass man da pro bewaffnungsungstyp 27 verschiedene individuelle fahrzeuge basteln kann. Jeweils drei kanonen, mit drei chassis und drei schienenräumer. Die autos und busse lassen sich sicherlich auch ein wenig umkombinieren. Und sogar die panzer geben vier verschiedene kombos her. Find ich sehr schön und passend für diese fraktion.
Ich bin mal sehr gespannt auf die Regeln der Einheiten!
Haben Diese nun aktive Abwehrmaßnahmen oder nicht ?
Wenn nicht wie machen sie das wieder wett ? Punktekosten/Panzerung/Lebenspunkte/Selbstreparaturen ?
Gerade bei den militärischen Fahrzeugen würde mich das doch sehr interessieren!
Achja noch eine Frage an die Allgemeinheit.
Wann soll denn das "Addon-Regelbuch" mit all den neuen Einheiten+Fraktion erscheinen ?
Habe irgendwas von Ende August gehört ... kann das hier wer bestätigen ?
Achja noch eine Frage an die Allgemeinheit. Wann soll denn das "Addon-Regelbuch" mit all den neuen Einheiten+Fraktion erscheinen ? Habe irgendwas von Ende August gehört ... kann das hier wer bestätigen ?
Wave 1 - In store date of 30th August: Resistance Starter Set Reconquest: Phase 1 (Expansion Book) Command Cards M3 Alexander Command Tank Cyclone Attack Helicopter Rocket Technical Gun Technical
Wave 2 - In store date of 13th September: Lifthawk Medium Dropship Breaching Drill Zhukov AA MBT Occupation Veterans Freeriders Berserkers
Wave 3 - In store date of 27th September: Battlebuses Kraken Medium Hovercraft Hellhog Figher Gun Wagon Storm Wagon Resistance Fighters
Wave 4 - In store date of 18th October: Hannibal MBT Leviathan Heavy Hovercraft Fire Wagon Barrel Bomber Jackson APC
Mir gefällt die Bemalung, Golem Studios haben es da echt drauf. Wegen den kleinen Technicals und den großen Schützen bin ich auch unsicher, aber ich denke, dass das aufgrund der geringen Modellgröße nicht besser zu machen war. Mal die Realität abwarten, aber was will ich eigentlich mit Technicals, wenn ich Angriffshelikopter und Motorräder zur Auswahl habe 😉
Auf http://www.tinbitz.de/ kannst du jetzt schon vorbestellen. Dein normaler (online)Händler kann die Sachen jetzt auch schon vorbestellen und am Tag des Erscheinens haben. Hawk direkt schaltet intern die Vorbestellung morgen frei.
Reconquest: Phase 1 auf Deutsch hat noch kein Startdatum. Falls ich da was anderes höre, lasse ich es euch wissen 😉
sehr geil... das Video wird heute abend mal gleich aufm Fernseher angeschaut... neben etwas Pinselarbeit... Schade dass sie die Resistance nicht gleich auch noch auf Plaste umgesetzt haben...
Ein paar tidbits ausm Video die Lydran noch nicht erwähnt hat:
Startersets ohne Kommandokarten aber dafür mit Spielhilfen ca 40 Euro (umgerechnet)
Scourge Special Char ist ein übernommener Mensch der einen modifizierten Annihliator benutzt (mit Cockpit also quasi), Scourge sind kein "Schwarmbewusstsein"
PHR Special Char ist eine Frontfrau ("first strike Commander") ich tippe auf ne Sirenvariante.
Der Shaltari Char ist nicht in nem Warsuit (zumindest nicht nach dem Artwork) und es ist das erste Shaltariartwork überhaupt... sieht sehr interessant aus...
Weitere Vermutung (nicht aus dem Video):
Resistance Special Char ist der komische Warlord der auf der Homepage im Hintergrund zur Resistance erwähnt wird... da das Buch wohl die Invasion von Eden Prime abdeckt.
Die Turnierregeln mit dem Hardened Gebäuden dienen wohl dazu Flammenwaffen attraktiver zu machen im Turnierumfeld (Stichwort "Menchit" und "PHR Starterbox" kommen mir da in den Sinn)
PHR hat ihr Dropship in nem separaten Gussrahmen -> potentiell auf langfristig geplant die Resinvarinte des Neptune auslaufen zu lassen und einzeln in Plastik zu verkaufen als Testlauf?
die Shaltaribox ist genial... den 3. Haven können die Jungs gut brauchen und tatsächlich als einzige Fraktion auch direkt nutzen... ausserdem gibts nen neuen Sculpt für die Braves (Yay!) also nicht nur simpel geklonte Metallbraves und die Menge an Braves ist krass... wenn ich richtig gezählt habe 6 pro Rahmen, macht bei 3 Rähmen gigantische 18 Braves Oo mehr als man je bruchen wird in einer Box... nett zum rumtauschen oder um Basedeko/Minidioramen für andere Armeen zu haben... (Sirens vs. Braves anyone...? gut dass meine Shaltariinfantrie magnetisiert ist... jetzt kann ich die magnetischen Bases der Firstborn nutzen um additionelle Braves zu stellen *g*)