NEWs

Nope, ich habe keine Ahnung, wie die Regeln sein werden. Dieses Warten auf das Buch nervt...
Anyway, allied Resistance:

resistance-allied-jessie-adams-guide-of-the-damned.jpg

resistance-allied-karl-foley-prince-of-new-troy.jpg

Und noch mal alle 12 Helden zusammengefasst: http://www.dropzone-commander.de/news/legendaere-anfuehrer/

Morgen 🙂

So ich hab mich mal VERSUCHT etwas schlau zu machen und bin nun auf folgendes gestoßen.

Ein Shaltari-Commander bekommt wohl folgendes:

E13 SH 1 AC 2+ range infinite F&C Awesome power & demo D3+2

The Caiman has upgrades engines so mv=9" and P4+ CM

Die PHR-Commander:
One has a Hades with a different BFG, for different read "bigger" the other has a new Jump capable heavy walker

Mehr hab ich leider nicht gefunden 🙁.
Klingt doch aber recht gut!
Dass ein Commander von den PHR nen aufgemotzen Hades nutzt war mir eigentlich fast schon klar.
Der Walker von den Shaltari klingt mächtig böse!
50% Chance auf Schild und dann anscheinend laufen+schießen ... und das bei unendlicher Reichweite 0o.

Grüße
FaBa

NACHTRAG:
Eine neue Version des Army-Builders ist draußen inkl. der Resistance!

Zuletzt bearbeitet:
Schön, Bulhallin und die Talons haben wohl schon die Bücher und posten fleißig. Der Shaltari ist übrigens nicht im Kampfläufer, sonder Caiman Panzer unterwegs, also auch noch Skimmer rules mit schlechter getroffen werden.

Mal schauen, was übers WE noch so alles gepostet wird.

Man möge es mir verzeihen -.-
Ich dachte, das sei der große Kampfläufer von den Shaltari (von den Regeln her recht ähnlich).

Mal eine ganz andere Frage ...
Die namenhafte Kommandeure werden ja in die "Command"-Sektion kommen (logischerweise^^).
Ergo könnte man als PHR ja nun einen Hades mit nehmen OHNE einen Heavy-Slot zu verbrauchen ... oder ganz krass (und total unsinnig ...ich weiss) 3 Hades aufs Feld führen 0o

Oder sehe ich das falsch ?

Es sei dir verziehen FaBa 😉

Mit der Expansion gibt es wohl auch die neue Sonderregel "Rare", die die Anzahl limitiert. Ich denke im englischen Board gelesen zu haben, dass der Ferrum "rare" hat und bei Skirmish nur einer eingesetzt werden darf, bei Clash (oder Battle? zumindest 1000 bis 1999 Punkte) max. zwei und bei 2000+ halt drei. Würde mich beim Hades auch nicht wundern, Dave will Spam verhindern, mag er laut eigener Aussage überhaupt nicht.

Es sei dir verziehen FaBa 😉

Mit der Expansion gibt es wohl auch die neue Sonderregel "Rare", die die Anzahl limitiert. Ich denke im englischen Board gelesen zu haben, dass der Ferrum "rare" hat und bei Skirmish nur einer eingesetzt werden darf, bei Clash (oder Battle? zumindest 1000 bis 1999 Punkte) max. zwei und bei 2000+ halt drei. Würde mich beim Hades auch nicht wundern, Dave will Spam verhindern, mag er laut eigener Aussage überhaupt nicht.

Hört sich, mal wieder, sehr sinnvoll an !
Finde ich gut ... auch wenn es in meinen Augen eh keinen Sinn machen würde mehr als 1 von den Monstren aufs Feld zu führen aber hey 🙂

Bin jetzt nur so langsam scharf auf das Buch ... grml -.-