NGC 16

Ich versuche mich einfach mal damit durch zu setzen das mit dem gespielt werden muss mit dem sich angemeldet wird.
Um Himmels Willen, bitte nicht. Ich finde es eh unpraktisch, dass man bei T3 bereits eine Armee angeben muss, wenn man sich für ein Turnier vormerkt und es hinterher nicht mehr ändern kann.
Ich persönlich merke mich meistens recht früh für ein Turnier vor, lege meine Armee aber eher kurzfristig fest, je nachdem welche gerade gut funktioniert und Spaß macht.
Dann soll lieber die Turnier Orga die T3 Einträge korrigieren, wenn sie die eingeschickten Listen prüft, sofern realsierbar.

Um Himmels Willen, bitte nicht. Ich finde es eh unpraktisch, dass man bei T3 bereits eine Armee angeben muss, wenn man sich für ein Turnier vormerkt und es hinterher nicht mehr ändern kann.
Ich persönlich merke mich meistens recht früh für ein Turnier vor, lege meine Armee aber eher kurzfristig fest, je nachdem welche gerade gut funktioniert und Spaß macht.
Dann soll lieber die Turnier Orga die T3 Einträge korrigieren, wenn sie die eingeschickten Listen prüft, sofern realsierbar.

Wir werden da sicher eine Lösung zur allgemeinen Zufriedenheit finden.
Vielleicht können wir ja die Möglichkeit schaffen sich mit einer "Platzhalter" Armee anzumelden, die dann durch die Orga aktualisiert wird. Wir werden das im Zuge der Nachbesprechung durchgehen.

Hihi Freder du bist so lustig! Hast du dich jetzt wirklich auf Hagashinkult und Krootsöldner eingestellt? Mal im Ernst die Armeewahl interessiert doch niemanden und wenn ich da Bloodangels angeben würde, wäre das genauso unwahrscheinlich wie Krootsöldner. Wenn du deine Armee auf wahrscheinliche Gegner einstellen willst, was ich ja gut nachvollziehen kann, gebe ich dir mal nen heissen Tip: Es gibt zZ viele Greyknights! 🙂