NGC 18

Ich bin in 4 von 5 Spielen auf eine Aegis-Linie mit Flak getroffen. Und in beiden Spielen, in denen es gegen GKs ging war Coteaz auch mit dabei. Aber wie kann ich den Spielern das verübel? 100 Punkte mit den Sonderregeln sind schon eine Marke.

Die Necron-Listen waren nur auf den ersten Blick identisch. Es hatte glaube ich jeder mindestens eine Einheit Phantome dabei, aber die sind eigentlich zu gut um sie nicht mit zu nehmen. Aus dem gleichen Grund gibt es bei GKs immer Coteaz und Puries und bei Imps irgendwie immer ein Manticore.:blush:

Durch die Verbündetenregeln kann man eh nicht mehr genau sagen, was gespielt wurde. Geschweige denn, wie die Armeezusammenstellung war. Die einzige Konstante in den Listen meiner Gegner war die Aegis.
 
Zuletzt bearbeitet: