OMG, dieser Thread is echt graußam zu lesen...ungefähr so, als hätte jemand zum 5. mal das Rad entdeckt !
Und dann wird wieder versucht das Ding nochmal besser zu machen...
Und dann kommen "Gegensprecher" mit dem äußerst stichhaltigen und revolutionärem Kommentar, dass 3 Midbugs zu einfach umgeschossen werden können! (Wie jetzt? Echt?!?)
Ich mein, dieser Thread und der Armeelistenthread über Jim Tür's Liste zeigen mal ganz deutlich, was das spielerische Niveau der meisten Tyranidenspieler hier im Forum is...und da beschweren sich noch Leute über den Codex! (Die meisten wissen gar nicht mal, was sie alles mit dem Codex machen können, das erklärt einiges!?!)
@Toxotrophe: sind sehr gut und es wurden hier noch nicht alle vor und Nachteile aufgezählt...Neu sind hier überhaupt keine Erkenntnisse und die Regeldisco über die Sporenwolke ist hinfällig, weil der Regeltet sehr eindeutig ist...nicht immer Probleme machen, wo keine sind
😉
@Wiederstandskraft:
Also entweder gibts bei euch echt keine LOS-Blocker, oder ihr kommt echt nicht auf die Idee, die 3 Modelle hinter einer Einheit/ Gelände "in Deckung" gehen zu lassen, damit sie nen 3+ Deckungswurf haben....Boni geben sie nämlich immer!
Ach ja:
Das wär natürlich knorke. Könnte ich demnächst mal darauf bestehen das er für jede "Reihe" nen Test macht
Bei nem charge muss für jedes EINZELNE MODELL geschaut werden! Denn wenn das erste Modell beim Charge stirbt, dann muss gesehen werden, ob der Gegner noch angreifen kann (wenn ja, bewegt er das darauffolgende Modell und Testet...das geht dann immer so weiter
😉)