Hi,
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich will dir wirklich nich zu nahe treten, aber du scheinst nich so wahnsinnig viel überdas nachzudenken, was du so von dir gibst, oder du spielst noch nich so lang...
ich will nich behaupten, dass ich perfekt bin, aber ich würde mich nach 4 jahren schon als fortgeschritten bezeichnen...
[/b]
da mach dir mal keine gedanken drum. da stehen wir mindestens auf dem gleichen niveau.
die 7 leute in den standard trupps..
bei un sind vor allem nei eldar, viele waffen beliebt, die so in richtung sternenkanonen gehen, und da is es besser, ein paar mehr leute zu haben, damit man den trupp nich in der ersten runde in die tone treten kann, außerdem macht es sich sehr nett, wenn man noch mal den ein oder anderen bolter parat hat, wenn so was wie orks oder banshees aufeinmal vor einem stehen. die kann man dann nähmlich einfach umtackern, das is bei kleinen trupps schon schwerer. für plsma reichen die punkte nicht...
[/b]
das widerspricht sich aber mit deinen vorherigen texten
😉 der lord wird richtig scheiße ausgestattet weil du was von pkte sparen schreibst und die typen dann so.
kann ich nicht nachvollziehen.also wie gesagt ich finds ineffektiv. dann richtig mit acht leuten und champ oder vernünftiger havoc trupp.
Die leute im Rhino..
wenn ich geschnellfeuert hab, kann ich nich mehr angreifen, stimmt...
aber wenn ich ausgestiegen bin auch nich...
wenn ich aber aussteige und 19 schuss in ne einheit reindrücke, is die in der regel weg, weil auch 4 davon plasma sind...
sehr effektiv und auch ne strategie, die recht verbreitet ist, schnell und tödlich, die e-faust is für den fall, dass jemand mich angreift...
[/b]
meine frage an dieser stelle, spielst du nur gegen solche hupen wie eldar oder auch gegen spacies? wenn es auch das letztere ist, dann kannst du diese taktik voll in die tonne treten. gegen jemanden mit nen miesen rüster mag das ja gerade noch so funktionieren, aber gegen 3+ rüster kannste die 19 schuß vergessen.
ein kumpel von mir hat das auch mal so ne zeit gespielt und es wegen der hervorragenden effektivität gelassen
😀
will ja gar nicht abstreiten das man es so machen kann, aber ich halte davon nichts.
man fährt mit den rhinos vor, die typen steigen aus, stehen schön an der front schießen, hauen aber nicht alles um und schon haste den salat.in der darauffolgenden runde sind deine typen alle weg.
die ikonen sind bei den 3 standard trupps...
bisher kamen die gargs imme dann, wenn der erste gegner schon in reichweite war...
also kein ding und wenn nich, dann bin ich in der nächsten runde drann...
hat bisher immer geklappt...[/b]
warum haben die bikes keine? die sind doch wie geschaffen zum beschwören.sind immer schön weit vorn.
was die maschkas betrifft, liebe ich sie...
sie haben 2 schuss und auch die kraft die meisten autos zu knacken...
später werde ich mir auch nen havoctrupp zulegen,aber bei 1500 zu teuer, des weiteren sind havocs eine armee, die weniger auf schweres gerät baut...
aber vergiss darüber nich die beiden kyborgs, die haben nähmlich alles dabei, was ich haben will, und der eine den ich bei 1k hatte, war schon immer nett...
[/b]
kennst meine meinung dazu ja schon. aber zu den kyborgs sage ich nur,lk und vorbei ist es. die so allein totaler schrott.
hustow