2. Edition Nighthounds Eigenschaften Anfänger Fragen

Zýo

Hintergrundstalker
2 September 2015
1.223
678
20.206
Guten Morgen,

"Was können die im Spiel"
Schnell und hart zuschlagen. Sie sind sehr fragil und mehr als jede andere Fraktion von Helden und "Bubbles" (vollständig innerhalb von 9.12") abhängig. Es ist die mit abstand mobilste Armee im Spiel, da man zum einen Einheiten in der Unterwelt aufstellen kann und während des Spiels mit Hilfe des Generals Einheiten Porten kann. Des Weiteren können manche NH Helden Modelle zu Einheiten hinzufügen, wenn diese gestorben sind. Wenn NH aber gebufft sind und du den ein oder anderen 10+ Chargeroll packst, hauen die richtig schaden raus.

"Was können Sie NICHT?"
Schaden einstecken (viele Einheiten haben nur einen LP, außer Spirit Hosts). Es wird ebenfalls schwierig wenn deine Helden außer Reichweite sind, oder vom Gegner erwischt werden und das zeitliche segnen.

"Welche Einheiten sind super?"
Ich würde sagen es lassen sich alle Einheiten aufstellen auf die du Lust hast. Bei Fragen zu Turnierlisten bin ich eh der falsche, aber folgende Einheiten haben sich in meinen NH Spielen als sehr stark und nützlich erwiesen:

  • Bladegheist Revenants
  • Spirit Torment
  • Spirit Hosts
  • Guardian of Souls
  • Chainrasp Horde
  • Black Coach
  • Knight of Shrouds
  • Lady Olynder
  • Reikenor the Grimhailer

Natürlich kann man noch viel viel weiter ins Detail gehen, aber ich denke das sollte dir einen groben Überblick verschaffen.
Wenn du Lust auf eine mobile Armee hast wo du bestimmst wo und wann gekämpft wird, dann ist das deine Armee!
 
  • Like
Reaktionen: Kuchenmamutel