Armeeliste Nihilakh - Eine Dynastie erhebt sich!

D

Deleted member 13104

Gast
titel2.jpg

EINLEITUNG:
Hi! Ich wollte euch mal auf meinen Armeeaufbau aufmerksam machen und hier mit euch Armeelisten und neue Anschaffungen besprechen. Geht im Fraktionsunterforum immer am besten.

Hier findet ihr das Projekt: LINK

Mit der Indomitus Box habe ich nun einiges an neuen Necron Miniaturen und konnte einfach nicht die Finger von ihnen lassen. Ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren und dabei ist ein Farbschema herausgekommen, was bei vielen anderen Armeen nicht oder schwer möglich wäre. Ich bin sehr begeistert von den neuen Modellen und werde somit eine kleine Necron Armee aufbauen, die OSL als einen Kernbestandteil der Bemalung enthalten wird.


ZIELSETZUNG:
Als erstes möchte ich meine 2 Anteile der Indomitus Box zusammenbauen und bemalen. Danach möchte ich schauen womit sich die Armee noch sinnvoll ergänzen kann.

Evtl bastel ich mal an einer Platte für Armies on Parade, aber da muss ich schauen wie die Zeit es zulässt.

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch viel Spaß bei meinem Projekt :D


p1000699-jpg.10744


P1000698.JPG



Ich habe jetzt 2 Mal die Indomitusbox. Sinnvolle Anschaffungen kann man wohl erst im Oktober mit dem neuen Codex ausmachen. Bis dahin habe ich auch erstmal noch mit den bisherigen Miniaturen zu tun :D

Freue mich auf euer Feedback.

LG Mace
 

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Definitiv eine Armee die sich sehen lassen kann!
Alter Schwede was für krasse Leuchteffekte! Ich hoff der Effekt nutzt sich bei einer ganzen Armee nicht ab, für einzelne Modelle wäre es ja schon überragend!

Bei Necrons kann man endlich mal Techniken und Dinge umsetzen, die woanders nicht so Effektvoll rüber kommen oder vorhanden sind und gleichzeitig bleiben einem andere Dinge erspart (z.B. Gesichter malen)
Ich finde die eine Necrons gute Abwechslung zu meinen Orks, SW und Admech
 
D

Deleted member 13104

Gast
Ich kann mich da nur anschließen, in meinen Augen die schönste der Armeen die zu Auswahl stehen.
Definitiv eine Armee die sich sehen lassen kann!
Alter Schwede was für krasse Leuchteffekte! Ich hoff der Effekt nutzt sich bei einer ganzen Armee nicht ab, für einzelne Modelle wäre es ja schon überragend!

Bei Necrons kann man endlich mal Techniken und Dinge umsetzen, die woanders nicht so Effektvoll rüber kommen oder vorhanden sind und gleichzeitig bleiben einem andere Dinge erspart (z.B. Gesichter malen)
Ich finde die eine Necrons gute Abwechslung zu meinen Orks, SW und Admech

Danke euch :D Ja die Necrons lassen einem extremst viel Freiraum bei der Bemalung. Da wollte ich mit dem Projekt doch auch mal was neues testen. In dem Fall Lavabases, OSL und 3 Lichtquellen :D
 
D

Deleted member 13104

Gast
Hier ist das passende spielfeld zu deiner Armee


:D
Das wird evtl passend selbst gebaut :D ! Aber danke, erstmal versuche ich eine Platte für Armys on Parade und dann mal weiterschauen