Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k? NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben
Heute habe ich leider einen kleinen Sondereinsatz, weil ich das Rückenmodul neu anmalen muss, da mir das alte abgebrochen ist. Dann wird endlich geölt.
On the roll.
Das war wieder eine Miniatur, die super Spaß gemacht hat. Und das, obwohl sie mir dreimal runtergefallen und dabei auch noch das ursprüngliche Rückenmodul abgebrochen ist.
So ein stimmungsvolles und geniales Modell. Da passt dein Malstil wunderbar zu, gefällt mir ungemein gut. Auf Helbrecht von dir hab ich auch richtig Bock, freu mich schon auf mehr Updates zur Mini!
Ich erachte diesen Augenblick als besonders. Besonders in dem Maße, kurz innezuhalten um geistig auf das bisherige Werk zu schauen. Dabei entspanne ich, doch fixiere dabei die Augen nicht, sondern beruhige mich vielmehr am beiläufigen Anblick meiner wunderschönen Hausschuhe. Macht gerne mit und nutzt dazu den kleinen Schnappschuss mit der eingangs erwähnten Szenerie.
Der Marine. Der Marschall. Der Messias. Helbrecht der Heilsbringer as grim as I could get him. War eine Freude, ihn zu bemalen. Die klassische güldene Rüstung fand ich für meinen Look unangebracht, da er mir zu schön erschienen wäre. Ach, und die beiden Helferlein werden nachgereicht.
Habt Dank für die netten Kommentare.
Der nächste Templar steht bereits parat. Es ist kein geringerer als der Auserwählte selbst, der Champion des Imperators. Wird aber eine Weile dauern mit dem Bemalen, ich hab vorerst wenig Freizeit dafür. Aber der Plan ist gefasst.