Also ich habe sie folgt die Zahlen vergeben :
1. AdMech
2. Necrons
3. Tyraniden
4. Orks
5. Eldar
6. IA
Zugegeben habe ich die IA UND Eldar extra auf 5 und 6 gepackt um die Chance, diese Armeen zu bekommen , zu reduzieren ^^
So der Plan.... ?
Ich habe Ko Runden veranstaltet.
Erste Runde mit allen 6 . Pro Teilnehmer 6 würfe . Macht in der ersten Runde 36 Würfe.
Ergebnis 1. RUNDE:
1. AdMech 6
2. Necrons 6
3. Tyraniden 6
4 . Orks 5
5. Eldar 6
6. IA 7
Sehr ausgeglichene Runde wobei die Orks leider das Feld räumen mussten. Wobei das wiederum nicht so schlimm ist, da ich schon Orks habe und die gewählt habe um, bei einem Sieg von ihnen, die sehr stark auszubauen.
Es geht jedoch um eine NEUE Armee. Von daher ok.
Ergebnis 2. RUNDE (4. fällt weg und der Wurf wurde wiederholt, 5 Teilnehmer = 30 Würfe)
1. AdMech 10
2. Necrons 2
3. Tyraniden 8
4. ------------------
5. Eldar 4
6. IA 6
Somit sind die Necrons leider raus
Ergebnis Runde 3 ( 2 und 4 wird wiederholt, 4 Teilnehmer = 24 Würfe)
1. AdMech 4
2.---------------
3. Tyraniden 8
4.----------------
5. Eldar 6
6. IA 6
Tschüss AdMech.
Zwischenfazit:
Schade. Beide "Robo-Armeen " raus.
Der Plan auf 5 und 6 Armeen zu packen die man eher raushsben wollte geht nicht auf . So ein Würfelwurf hätte ich gerne im Spiel ??
Ab jetzt bekommen die Armeen folgende Zahlen zugeordnet ( 3 Teilnehmer = 18 Würfe) :
1-2 Tyraniden
3-4 Eldar
5-6 IA
1. Tyraniden 4
2. Eldar 6
3. IA 8
Oh man....sollte Platz 6 gewinnen ??
Tyraniden sind raus und somit sind die beide Armeen , dir extra auf 5. und 6. Platz gelegt wurden im Finale????
Werde ich das Ergebnis respektieren?
5 . und entscheidend Finalrunde:
1-3 Eldar
4-6 IA
Ich hoffe auf IA
2 Armeen = 10 Würfe
Lets go !!!!
Eldar 7
IA 3
Somit haben die Eldar gewonnen.
Als ich anfing den Beitrag zu schreiben fiel mir auf, dass der erste Durchgang einen Fehler hatte . Eigentlich haben die Necrons gewonnen. Nur gab es einen Fehler in der Anzahl der Würfe in Runde 2. Es waren 39^^ somit musste ich nochmal ab da an alles neu werfen, um das verfälschte Ergebnis zu korrigieren.
Somit ist der Sieger durch NEUWAHLEN ^^ Eldar.
Eine Armee , die ich extra auf Platz 5 zum Würfeln gelegt habe ^^ so kann es kommen .
Allerdings wollte ich ja best of 5 machen fällt mir gerade ein....allerdings war bei der Methode ja viel Fairness und Abwechslung dabei und ich sollte das Ergebnis annehmen...
Hmmm ?
- - - Aktualisiert - - -
Aex du hast in soweit recht, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Egal welche der Armeen ich gerade im Kopf habe, kommt mir eine andere in den Sinn.
Ich habe gegen keine Armee was, auxh wenn sich das mit dem Akzeptieren der Entscheidung so lesen könnte, aber ich möchte keine Supernuker Armee und daher weiss ich nicht welche es sein soll, da ich keinen Plan oder Übersicht über die Stärke habe.
AdMech sehen wirklich toll aus und Necrons sind auch sehr nice. Nehme ich gerne....
Aber die Tyras sind auch krass und flexibel. Genauso ziehen mich Eldar an . Aber meine Angst dir seien zu stark habe ich im Hinterkopf, auch wenn ich ja schon den Zahn gezogen bekam.
IA rockt aber auch. Geile Panzer und Flieger....und die Walker sind auch nice.
Moment mal die gibt es ja auch bei AdMech oder Eldar.
Somit bin ich wieder dort.
Ich kann mich so einfach nicht entscheiden und muss würfeln ^^