sieht geil aus, nur würde ich die gusslinie am helm abschleifen, bevor du bemalst.
Und noch die Gussgrate an den Schuhen entfernen^^ Sieht aber super aus. Bin schon eine größere Einheit gespannt.sieht geil aus, nur würde ich die gusslinie am helm abschleifen, bevor du bemalst.
Nun, Melter und Plasmawerfer sind nun mal Spezialwaffen, die sind in keiner (!) Armeebox/Gußrahmen dabei.Stimmt, da muss ich noch drübergehen, das sieht man auf dem Foto deutlich deutlicher als bei meinem Schummerlich hier... Und grad stelle ich fest,
dass die Stoßtruppen-von-Cadia-Gussrahmen zwar Granat- und Flammenwerfer beinhalten,
aber keine Melter.
Ganz toll. Bei den Bitz, die ich hier habe, sind auch keine dabei - nur nen Multimelter hätt ich noch da.
Extrem-Umbauing aus den beiden Melterdüsen, Laser- und Boltwaffen (von denen sind hier noch zur genüge),
oder doch mal meine Spielgruppe fragen? Wobei, da dürfte es ähnlich düster aussehen. Könnte nur sein,
dass in meiner dortigen Bitzbox noch was rumlungert.
Und wenn schon Melter, dann nen Sergant mit ner feinen Nahkampfwaffe/Faust?
Da könnte ich vielleicht was aus dem SM-Kommandogussrahmen klauen...
Möglichmöglich, aber dann müßtest du dich auf zwei Spezialwaffenträger mit Melter beschränken,Jau, an SM-Spieler hatte ich auch gedacht, Orkspieler ist ne klasse Idee.
Wobei die Melter aus dem Bitzpack ja auch nur Lasgun + Boltergriff + Meltermündung und ne kurze Schulterstütze sind...
aber diese Woche komme ich wohl sowieso zu nichts richtigem mehr, und am WE sehe ich die Jungs, also werd ich mal rumfragen 🙂
Bei einem Schnäppchen bei einem großen Internet-Auktionshaus war einmal eine solche Zange,Wie gesagt, das habe ich auch vor - derzeit mangelts an funktionierendem Dremel-Werkzeug. Mit ner Eisenfeile alleine kommt man da nicht hin. (Irgendjemand nen Tipp für mich, was ich da brauche?)
Allerdings, wenn ich die Trupps jetzt evtl. doch nicht mische (bei den letzten Spielen sahs eigentlich garnicht schlecht aus... aber da hatte ich auch nur zwei Modelltypen, vielleicht wirkts mit 4+ dann doch gemischt besser) oder eben die Veteranen umbauen will, dann wären einzelne Melter doch fein.
Achja, verstehe ich das richtig, dass ein HQ-Trupp bis zu 4 Spezialwaffen haben kann?