Noob will Kreutzritter werden.

also wieso brauch man zehn? die kosten nur 3 punkte mehr als standard marines. und sind ausschließlich dafür gedachte, wenn sie über die flanke kommen, schusseinheiten des gegner auszuschalten. dies könnten panzer (z.b. basilisken) sein, die man mit melter angeht oder devastoren oder was auch immer...und dafür reichts aus, was die können, wenn die n klauen paar mithaben oder was auch immer an nahkampfzeugs.. 🙂

Ich finde nicht das BTs schlechten Standard haben - die Auswahl ist zudem auch sehr flexibel und reicht für 3-4 unterschiedliche Aufgabenbereiche.

Ich finde nur, das Schwertbrüder einfach zu mäßig sind, um als Elite-Auswahl attracktiv zu sein. Wären sie Standard, dann würde ich sie ab und an spielen.

Allerdings finde ich sie 1Pkt zu teuer und das CruxT kostet 5Pkte zuviel!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.^_^

@Brandmarker: Ich will meinen Marschall den Schwertbrüdern anschließen.
Dann können die im nahkampf mal so richtig aufräumen.😀

Das mit den Standarts find ich grade gut. Was sollten sie denn für andere Einheiten bekommen?:huh:
Die BTs sind doch viel zu stolz um Scouts einzusetzen.

Da finde ich dass, mit den Neos besser.🙂

Ja, das hab ich ne Zeitlang au gemacht... Kommt halt drauf an, wieviel Punkte man zur Verfügung hat! Aber wenn man es sich leisten kann, dann lohnen sich die E-Waffen, das Klauenpaar und die kostenlose Spezialfähigkeit! 😀

Wenn Du sie "normal" einsetzen willst, dann ist es meine bevorzugte Variante, denen "rasenden Angriff" zu verleihen und in nen Razorback zu setzen. Und dazu dann noch deine FM, oder wie ich es au oft mache, der CdI...

Für meinen HQ mit Schwertbrüder tendiere ich dann doch zum Crusader.
Die sollen auch vorne ankommen und nicht gleich zusammengeschossen werden.^_^

Wenn man beides hat, wird dein Gegner schön auf den LRC ballern, während dein HQ-Trupp unbehelligt gemütlich im razorback nach vorne rumpelt... Tarnen und täuschen... 😉