Biete Nordgrots Painting Service - 13.12. Aktualisierung des Startposts [Vitrinenbemalung]

Und wieder eine kleine Auftragsarbeit fertig 🙂
eldar-fertigzhu9d.jpg

Moin, erstmal ne kurze Meldung, bin nächste Woche auf Studienfahrt und werde mit hoher Warscheinlichkeit vor Samstag keine PNs beantworten können!

Dann gibt es ne ''kleine'' Bildersammlung für euch, was so alles in den letzten Wochen fertig geworden ist 😉

p10703100jqm3.jpg

p1070351m6o88.jpg

(Die Helme der Termis werden noch rot gemacht, sind ansonsten aber fertig)
p1070350cgph6.jpg

magabotatoinfinitynomggqy6.jpg

scriptor6zoay.jpg

sicarius2xer8h.jpg

toriassororitas1wrdc.jpg

Freue mich auf feedback 🙂 (wobei bis auf die Termis alle Minis bereits bei den Kunden sind)

So, wieder was fertig, hatte unglaublich viel spaß mit der Mini 🙂

In den nächsten Tagen werde ich mehrere Updates rausschicken und/oder hier posten. Diesen hier konnte ich mir einfach nicht verkneifen 😀
23obr6ny.jpg

Vorgabe war ''passend zu den Sororitas, aber ohne eine schwarze Robbe'' - Ich hoffe, es ist gelungen 🙂 (wobei mir grad auffällt, dass er sich bei den Vostroyanern nicht weniger heimisch fühlen würde 😀)

Zuletzt bearbeitet:
der Stormtallon wird hoffentlich morgen fertig, sitze da schon an den Details, die Ultras sind auch sehr weit. Generell habe ich diese Woche meine letzten beiden Klausuren (und meine Geburtstagsfeier am WE) - nächste Woche sind Zeugniskonferenzen, ab dem Punkt sollte ich eeendlich meine ganze Zeit den Aufträgen widmen können, spätestens dann geht es fix.