D
Deathskull
Gast
ja, mit einer story kann man jede liste als stylish rechtfertigen... glaub' aber mal nicht, das wir das nicht merken, da sind schon andere auf die nase geflogen.
finde ich aber ehrlich gesagt auch eher mau dann... und demnach nicht stylisch... kann passieren klar, aber style ist da für mich zumindest was anderes...Wenn das jemand in ner Storry mit nem alles ansichreißenden GI quetscht, dan schon.
Danke für dieses Paradebeispiel für subjektivität.😛😛😛😛aber style ist da für mich zumindest was anderes...
Dafür besteht die Orga, die diese Armeen einfach nach deren persönlichem Empfinden bewertet. Aus diesen 3 Werten wird dann der Durchschnitt gebildet, fertig. Kann sein, dass einer die Liste total IMBA findet, der andere total cool oder die kompletten Bewerter mit ihrer Meinung übereinstimmen.Also bleibt für =I= nur das persönliche Emfinden von einer stylischen Liste
Finde ich auch gar nicht so verkehrt. Klar ist Styl subjektiv. Aber irgendwie wird aus einer Summe vieler subjektiver und unabhägiger Bewertungen doch im Schnitt wieder eine etwas objektive Bewertung. Also wenn 20 Leute unabhängig voneinander sagen ich sei ein Idiot, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht gross, dass ich ein Idiot bin. Dies setzt aber eine gewisse Kenntniss der Bewertenden voraus und genügend Bewerter. Da in meinem Fall die 20 Bewerter aber selber Idioten sind, ist deren Bewertung idiotisch. 😀 .... Ich denke, dass Ihr bei der GZK das schon hinbekommt.Dafür besteht die Orga, die diese Armeen einfach nach deren persönlichem Empfinden bewertet. Aus diesen 3 Werten wird dann der Durchschnitt gebildet, fertig. Kann sein, dass einer die Liste total IMBA findet, der andere total cool oder die kompletten Bewerter mit ihrer Meinung übereinstimmen.