Aaaaah, Khorne11 hat nach einem ersten Anfall von Schreibraserei, seinem Namenspatron entsprechend 🙂, seinen Post doch noch mal LEICHT editiert.
Schade, die Anrede : "Grundmann, mein liebster GW-Fanworld sweety..." :wub: hatte irgendwie was. 😀
Gott sei dank habe ich von dem ursprünglichen Post noch eine Kopie gezogen. Soll ich die mal einstellen? Ach, ich tu´s nicht. Bin halt nicht so der nachtragende Typ. -_-
Ich weiß auch gar nicht, womit ich das verdient habe?!? Wer einen auf dicke Hose macht, und das auch noch so öffentlich über verschiedene Foren und verschiedene Homepages (mit witzigerweise unterschiedlichen Inhalten) <_<, der muss damit rechnen, dass in unserer kleinen, überschaubaren und trotzdem prestigträchtigen Szene mal nachgefragt werden darf, oder?!? 😎
Und wie Black Paladin so schön schrieb:
"Ehre ohne Beweis war schon im Mittelalter bedeutungslos!"
Deswegen, was auch immer Du in deinem Leben so machst, wem Du wohin trittst, was deine religiösen Überzeugungen sind, welche Musik Du hörst und so weiter...hey, kennste Wayne?
Waynes interessiert?! :lol: Also, mich nicht!
Aber wenn auf einmal der nach eigener Aussage INTERNATIONAL erfolgreichste deutsche Warhammer-Spieler sich wie aus dem Nichts der Öffentlichkeit mit vollmundigen Worten präsentiert (inklusive mittelmäßiger Necron-Liste)... DASS interessiert mich dann schon. ^_^ Vor allen Dingen dann, wenn DER internationale Champion in Deutschland eher, äh, vorsichtig formuliert, ein unbeschriebenes Blatt ist. <_<
Deswegen, quasi als offener Brief, persönlich kennen wir uns nicht und daher habe ich auch persönlich absolut nichts gegen Dich. Aber dein Online-Auftreten hat einfach einen gewissen Unterhaltungswert. ^_^
@Magua
Willste Orks spielen?
@Freder
Glaube Khorne meint, ob nur GZKler bewerten. Oder eine Mischung aus den verschiedenen NM-Clans. Oder vielleicht meint er auch, ob verschiedene große Anwesende Clans jeweils einen Judge stellen.
Ich hab´s bis jetzt so verstanden, dass alle 4 Judges von den ausrichtenden Clans gestellt werden.
@Armeeliste sehen dürfen
Ne, habe ich so noch nix zu in den Regeln gelesen.
@Truppen in Fahrzeugen
Manche Spieler interpretieren das Regelbuch FAQ so, dass Truppen die am Ende des Spiels in Fahrzeugen sind, der Siegespunkte-Tabelle entsprechend als "Off-Table" gelten und damit volle Siegespunkte abgeben.
@Die Fragen
Sind alles Fragen, die ich für die Stadtmeistschaften und die letzten beiden Münster Unlimited gekriegt habe. Also werden die euch früher oder später auch erreichen, jetzt sozusagen als Vorgeschmack. :whistling:
Gruß
General Grundmann
Edit: *Ich schreibe zu langsam*
Okay, damit ist die Paintfrage ja geklärt.
@Khorne: Was ist aber jetzt bitte schön wieder eine "realistische Startgebühr"?!? Du brauchst doch vermutlich keine Unterkunft zahlen, weil Du beide Tage fahren kannst und die Startgebühr beträgt doch maximal so um die 10-12€. Hey, wir spielen Warhammer, einfach mal einen Blister nicht kaufen und zum NM 08 kommen!
So hört es sich halt schon wieder so an, als ob Du dir eine Brücke baust, aus finanziellen Gründen nicht kommen zu können. Wenn die Schweizer das mit ihrer langen Anfahrt und Unterkunft behaupten würden, okay. Aber Du bist doch quasi Nachbar des Nordmanövers.