@Magua
Habe 6 Laser-Plasma Razorbacks, die könnte ich dir leihen. Dummerweise müssen die Laser-Plasma Razorbacks nur vorher wieder im Codex: SM Redux erscheinen. :lol: Naja, wenn, dann weißt Du ja jetzt, an wen Du dich wenden kannst. 🙂
Ansonsten: Nimm die Orks, nimm die Orks!! :lol:
@Khorne
Gebashe, wo? Es geht hier nur um das Nordmanöver und deine mit äußerster Spannung erwartete Teilnahme. ^_^
Erst auf dicke Hose machen und so weiter, dann aber klugerweise nix mehr sagen... tja, das zeugt einfach von Klasse. <_< Da verstehe ich einfach das Problem nicht: ein paar Fotos mit dir von den Siegerehrungen, ein Bild deiner Trophäensammlung, Du im engsten Kreis deiner dänischen Team-Kollegen... es könnte alles so einfach sein. 😀
Und ich werde mit DIESEM Thema niemals aufhören! :devil: Warum Dich also in Ruhe lassen? Ich will Dir und deinem offensichtlich uns allen spielerisch überlegenen Können doch einfach nur huldigen!! :thumbsup:
An dieser Stelle: Da Dänemark bei der EM ja auch mitspielt, kannst Du mir bitte mal die relevanten Namen der Leute nennen, mit denen Du so erfolgreich gespielt hast? Oder besser noch, Du könntest uns mal zwecks Vorbereitung die kompletten Manschaftslisten sowohl des dänischen Fantasy als auch 40K Teams schicken. Für einen Spieler deines Kalibers sollte das doch ein Klax sein, oder? -_- Hast da doch sicherlich ein oder zwei gut.
@Erscheinungsdatum von Neuveröffentlichungen und einreichen von Armeelisten
Ja, das ist in der Tat mal spannend. Insbesondere, wenn man den Würfelbonus haben will. Oder eben die neue Edition.
Man könnte natürlich auch sagen, dass auf jeden Fall die alte Edition gespielt wird.
Gruß
General Grundmann