Northguard Challenge 10a Regeln online

War ein nettes Turnier
1.Spiel gegen Joker pipapo wie auch immer. Der Junge muss unbedingt messen lernen. Sieg für mich
2.Spiel Jörn Pfeffer mit Tyras. Er wurde brutal vernichtet weil bei ihm nichts klappte. Sieg für mich.
3.Spiel gegen Amasec. Nochmal Sorry für das langweiligste spiel der Geschichte🙄 sieg für mich.
4.Spiel gegen Kayu. Niederlage für mich
5.Spiel gegen Jaq Niederlage für mich

Fand's alles in allem auch gut 🙂

1. Spiel gegen T. Müller - alles außer einem LRC vom Tisch genommen. Sieg
2. Spiel gegen oflg (oder so ähnlich) - er vernichtet meine Biker, die seinen Marker bedrohen, ich die beiden Razorbacks die meinen bedrohen - unentschieden
3. Spiel gegen Jaq - einige Fehler bei mir, dazu etwas Würfelpech - eine lehrreiche Niederlage
4. Spiel gegen Sissi - alles bis auf den LRC und den Bot vom Tisch. Sieg
5. Spiel gegen Joker - alles bis auf den fetten Termitrupp vom Tisch. Sieg

Insgesamt #9

Hat jemand vielleicht ein paar Bilder von meiner Armee gemacht?
Ich hätte ein paar... ich stell sie hier rein. Wuff. :lupin:
IMG_1072.jpg

IMG_1073.jpg

IMG_1075.jpg

IMG_1076.jpg

IMG_1068.jpg

IMG_1069.jpg

IMG_1070.jpg

IMG_1071.jpg

Interessant zu sehen war auch, daß viele der Leute zunächst unentschlossen zwischen denen hier und den Wölfis hin- und herwanderten, bevor sie die Wahl trafen... unsere Armeen standen ja auch auf direkt gegenüberliegenden Tischen. 🙂
IMG_1066.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Faenwulf
Ich habe dir gar nicht die Ini geklaut... Aber Sorry für das viele Salz auf deine kuschligen Welpen 🙂
@josua
Eher schade, das ein Organisator auf vollverweigerung bei einem Spaßturnier zockt... Nächstes mal komm ich dann mit Ari statt ogern und baller dich einfach gnadenlos um... 😛
@jaq
Sehr schönes, krasses Spiel 🙂
@deluxe-cheeta
Ebenfalls sehr angenehm, vor allem deine drohnen-meister 😉
@all
Schönen gruß von da hütte!

@josua
Eher schade, das ein Organisator auf vollverweigerung bei einem Spaßturnier zockt... Nächstes mal komm ich dann mit Ari statt ogern und baller dich einfach gnadenlos um... 😛
Das hat Josua genau richtig gemacht, nimm dir ein Beispiel daran. 😉
Achja übrigens, tu das gefälligst auch beim nächsten Mal! Sprich, 40kings will ich dich mit ner gemaxten Armee sehen und nich mit beknackten Ogryns!