Northguard Challenge 10a Regeln online

@amasec: Creed und ich wollen gerne zur Baltic Brother kommen, ein paar weitere Hamburger werden wir bestimmt noch rekrutiert bekommen
Cool, das freut selbst mich obwohl ich nich Amasec bin. 😀

Jo warn lustiges Turnier. 🙂

@Backfire:
1. Braindead
2. FenneQ
3. Raven17
4. ich (kein Spiel verloren, zudem als einziger keine Niederlage, sondern Draw, gegen Platz 1 😛)
5. oflg

Ne ich meinte das ja so: Ich bin der Einzige der keine Niederlage gegen Simon hatte. 🙂
Dennoch richtig, Simon und ich sind die Einzigen (glaube ich), die kein Spiel verloren haben.

Aber wie auch immer... is jetz schon die 2te NGC in Folge wo ich mit 3 Siegen, 2 Draws und GENAU 1 (!!!) Turnierpunkt (natürlich wegen Bemalung aber bin ich ja selbst Schuld) am 3ten vorbeigerauscht bin. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst, können wir ja mal eine Malsession abziehen. Falls du ungerne alleine Malst
Zu Zweit hab ich noch viel weniger Lust auf malen. Ich kann nur alleine malen aber das auch nur alle Jubeljahre.

Bis zum 40kings werde ich allerdings schon noch ein paar Sachen mit Farbe bedeckt haben... naja... vielleicht auch nich... es interessiert mich einfach irgendwie nich so recht.

Ok, 1 Turnierpunkt (der wegen Bemalung fehlte) am 3ten Vorbei, genauso wie letztes mal NGC, is schon scheiße und is mir auch schon viel zu oft passiert aber... ach egal... ich hasse es einfach zu malen.

Ich habe ebenfalls kein Spiel verloren ( 3 Wins, 2 Un. )nur fürs Prottokol.
Du musstest aber auch gegen niemanden aus unserem Auto spielen. 😛

Zuletzt bearbeitet:
War ein tolles Turnier mit 4 netten Gegnern einer war leider ein Pfosten.
Am Ende bin ich auf dem 7. gelandet und best paint.

Mein glorreichste Schlacht war gegen Amasec, da hat er mir die Ini geklaut und und mir alles weggehauen. Meine Donnerwölfe waren ständig niedergehalten und im 4ten Spielzug vom Tisch geflohen, sehr toll!
@ Amasec
Danke für das Salz in meine Wunden danach!

LG
Faenwulf

Ich hab keine Bilder gemacht, also gibts von mir auch keine Berichte, nur kurz wogegen ich gespielt habe:

1. 4 Marker/Viertel vs. "the Count" mit nem CSM Botsturm (3 Geißeln, 3 Cybots) - furchtbares Disaster für ihn sage ich mal - Sieg
2. 2 Marker/12" vs. "braindead" mit max. Imps - furchtbares Disaster für mich - Unentschieden
3. Killpoints/Viertel vs. "deathskull" mit BBB - 1 Big Mek, 25er Orkmob und 10 Grotze habe ich entkommen lassen - Sieg
4. 4 Marker/DoW vs. "amasec" mit Imps - ein echt verrücktes und spannendes Spiel - Unentschieden
5. Tischviertel/Viertel vs. "joshua" mit CSM (Abbadon, Raider, Lash, 2 x Khornies, 1 x Seuchies, 2 Oblits) - Sieg

3 Siege, 2 Unentschieden in Missmachtes gegen gute Imp-Spieler, jo... ich kann mich nich beschweren. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
hängen da hinten an der wand so klingonenwaffen?!

1268642695_img_0815.jpg

edit: sehr cooles gelände!