Northguard Challenge 10a Regeln online

Leider sind wir alle ziemlich im Stress, da läuft die Turnierplanung eher nebenbei (und dank Creed überhaupt😉)

Hier der Link zur NGC Mitte März, am besten sollten alle Interessierten mal überweisen (wie beim letzten Mal sind wir wohl das Turnier der Kurzentschlossenen^^):
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5415

Soweit ich weiß, haben sich aber noch etliche Leute inkl. der Freakshow und den NG-Spielern fest geplant.

@floridaboy: wirst du deinen Titel mal wieder verteidigen?🙂

Ick kann leider nicht meenen Titel verteidigen, weil ich am diesen WE am Dungeonbowl(Blood Bowl) in der Drakenburg teilnehme - wie beim Grand Tournament versuche ich da den Dreier voll zu machen🙂.

Den "Wanderpokal" bringe ich dann beim nächsten mal mit - bin gespannt welcher Name dieses mal auf den Pott kommt.

Viel Spaß an alle Kombattanten!

Ich hab ja auch schon letzte Woche oder vor 2en überwiesen. Von daher werden es wohl wirklich sowas um die 20-30 Teilnehmer sein aber für die Zukunft, man sollte die Anmeldeliste immer so aktuell wie möglich halten da nämlich viel/wenig Anmeldungen die Leute anziehen/abschrecken, je nachdem eben wie der Stand is.

Zuletzt bearbeitet:
@The_Count
Noch keinen Plan wo wir feiern, und ob 😉

@all
Fährt jemand auf dem Rückweg Richtung Südostdeutschland und kann mich irgendwie mitnehmen?
Raven17 vielleicht nach Suhl?
Engelshäubchen nach Berlin?

Ich habe kein Gepäck, da meine Garde nach Rostock zurückfährt (oder wie letztes mal in Hamburg stationiert bleibt ...ha ha ha...)

@all
Fährt jemand auf dem Rückweg Richtung Südostdeutschland und kann mich irgendwie mitnehmen?
Raven17 vielleicht nach Suhl?
Engelshäubchen nach Berlin?

Also, dann hier offiziell:

Mitfahrgelegenheit!

freie Plätze: 2
Strecke: Berlin / Hamburg und zurück
Zeit: Samstag früh / Sonntag abend
Kosten: 7l Diesel auf 100km, aktueller Tankenpreis / Anzahl der Insassen

🙂

MfG