notre dame (wenn ich das so nennen darf^^) BILDER kommen bald

Ich finde die Kritik größtenteils nur schwerlich gerechtfertigt, wenn man mal davon ausgeht, dass viele schon bei wesentlich kleineren Projekten den Kopf in den sprichwörtlichen Sand stecken. Und mal ehrlich: So was großes habe ich in puncto Geländebau noch nicht gesehen. Meinen Respekt dafür. Man kann noch die Details herausarbeiten, doch ich denke, dass dies bei solchen Maßen eher frustrierend ist. Bitte mach weiter, und viel Glück bei dem Wettbewerb!

egal ;-)

es war ja von anfang an nicht als geländestück geplant, sondern bloß als ausstellmodell. hatte eigendlich nichts mit warhammer zu tun[/b]
Oh dann will ich nichts gesagt haben, denn dann war meine Kritik ja auch nicht angebracht 🙂

Tetlis, bist Du es wirklich? Dich habe ich ja ewig nicht gesehen.
Was macht die Bastelei?[/b]

Ja ich bin es wirklich 🙂 grüß dich Gidian 🙂 hatte nicht viel zeit fürs Basteln, bin aber wieder an was dran 🙂 wenns soweit ist kommts hier rein - sorry auch hier für's Off topic

wie von anfang an als ausstellungsteil...
naja bin mal gespannt, ob du mit der bemalung das teil noch rausholenkannst.
sorry für off-topic:
ne wie krass, tetlis!!! Man wie geil ist das denn. ICh dachte scon deine geländebuakarriere wäre tot; wie lange wurde deine seite eigventlich nicht mehr aktualisiert^^?!

Hoffentlich sehen wir mal wieder mehr von dir. wäre sau inspirierend!!!

Gruß Spinoza aka Diderot

hi,
also nach langer zeit hab ich weitergebaut (alles fertig was ich an einem nachmittag machen konnte)
weil mir mal gesagt wurde dass der wettbewerb ihrgendwann im september wär, aber heute war einsendeschluss....naja, dann hab ich halt heute schon abgegeben...

ich hoffe mal auf einen 3ten platz, weil es (soweit ich weiß) bloß die schulrubriken gibt. das heißt es wird nur nach schule unterschieden, nicht nach alter. egal