Sonstiges Nova Open Preview 2024

Mist, leider kein Warcry dabei... ?

Was meint ihr, was wir zu sehen und / oder angekündigt bekommen?
Die Skaven Eshin/Pestilenz Einheiten die nach den kommenden 12 Monaten, noch released werden?! ?

Eventuell die "Scions" of Hashut als die neue Fraktion in AoS?!

Sehr wahrscheinlich aber einfach nur den Rest der Ruination Chamber der Stormcasts! ?

Bei 40k würde ich mich über Infos bzgl Thousand Sons freuen.

40k wird man sehen müssen was kommt. Denke aber das wir erfahren werden ob die geleakte (und nach aktuellem Stand der Meinungen falsche) Roadmap korrekt ist oder halt nicht. Ansonsten rechne ich mit der Präsentation der BA Combat Patrol wo es schon einen Teaser im Text auf WarCom gestern gab. Beim Rest bin ich gespannt

Es hieß ja, man würde vor allem Roadmaps und so vorstellen, aber natürlich auch einige Minis. Ich erwarte also vor allem optisch nicht allzu viel.
Neue Fraktionen für AoS, wo wir noch nicht ein einziges Battletome haben, sehe ich als sehr unwahrscheinlich an.
Nebensysteme können durchaus auch kommen, aber wenn deren Logos nicht gezeigt werden, dürfte das auch allenfalls oberflächlich oder mit kleinen Teasern sein.

Vielleicht bekommen wir 30k betreffend ja mal die für Frühling 2024 angekündigten Nahkampfwaffen zu Gesicht, wäre ja mal an der Zeit. Oder denkt ihr, dass es weitere Neuheiten fürs Mechanicum geben wird?
Eher nicht:

5e368a3ab633b0eef8e9cf1a7bbfe1f4_36.jpeg

Aber ich denke Nahkampfwaffen für das Mechanicum wären ein guter Kompromiss, mit dem alle zufrieden sind. 🙂

Kein Warcry kein Underworlds, komisch
Im Video nennt er die vier großen Systeme und direkt nach der Aufzählung "and even more". Da kann also durchaus Warcry oder Underworlds oder halt eins oder mehrere der anderen Nebensysteme dabei sein. Aber es ist halt nicht mit großen Ankündigungen dafür zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
Ein Preview jagt das nächste! In einer guten Woche geht’s weiter mit News / Roadmaps für:

• Warhammer 40k
  • Age of Sigmar
  • Horus Heresy
  • The Old World
Was meint ihr, was wir zu sehen und / oder angekündigt bekommen?

Nun ja, bleiben wir mal realistisch:

4ok sind die Blood Angels schon durch, daher habe ich keinen Plan, was als nächstes kommen könnte. Irgendwas mit Chaos? Emperors Children vielleicht? Xenos?

AoS haben wir sehr wahrscheinlich die Stormcasts Minis für die 4. Edition, mehr nicht.

Horus Heresy: AdMech Teil 2. Der dicke Siege Walker, die mittelgroßen Roboter, Charaktermodelle, den dicken Artillerie Panzer, maybe der kleine Panzer.

The Old World: Imperium Ankündigung, evtl. mit nem neuen Kurfürsten / Generalsbausatz.

Nun ja, bleiben wir mal realistisch:

4ok sind die Blood Angels schon durch, daher habe ich keinen Plan, was als nächstes kommen könnte. Irgendwas mit Chaos? Emperors Children vielleicht? Xenos?

AoS haben wir sehr wahrscheinlich die Stormcasts Minis für die 4. Edition, mehr nicht.

Horus Heresy: AdMech Teil 2. Der dicke Siege Walker, die mittelgroßen Roboter, Charaktermodelle, den dicken Artillerie Panzer, maybe der kleine Panzer.

The Old World: Imperium Ankündigung, evtl. mit nem neuen Kurfürsten / Generalsbausatz.
ich geh mal davon aus das wir emperors children erst am ende der 10ten sehen

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
Jepp, sehr schön ?

"There’s also something brewing on the Blood Bowl pitch, and if Jim and Bob’s excitement is anything to go by, it’s a team to be watched."

Daher schätze ich, wir dürfen mit dem nächsten Team rechnen. Weil ich das will, werden es sicher Chaoszwerge 😆

Außerdem verstehe ich nicht so ganz, warum ich als ToW Fan jetzt schon enttäuscht sein muss? Was lest ihr da raus, was ich nicht vermag? Es wird gesagt was als nächstes nach Chaos kommt. Das ist doch, äh, gut?