NOVA Open

eldiablo

Tabletop-Fanatiker
03. Dezember 2016
3.462
2.094
24.246
1756305993942.webp

Soll heute nicht die NOVA Open starten? Bisher (damit meine ich den heutigen Tag) gibts auf der Warhammer Seite keine News dazu, gibt es diesmal keinen "Livestream"? Und wenn ja ab wieviel Uhr soll es dann los gehen?

GW Quietly Cancels Nova Open Warhammer Previews

Was Spikey Bits bisher wissen/vermuten:

Instead of the standard slideshow and applause, this year’s NOVA Open Wednesday night preview will be an interactive event.

Games Workshop is teaming up with NOVA to give attendees an early peek at unreleased models, host Q&As with the GW crew, run live art sessions, throw in special games, offer event-only store discounts, and yes, even free beer.

However, since there wasn’t an online preview announcement, many are suggesting that the “viewing of unreleased models” may simply be GW showcasing kits that have already been previewed but not yet released.

🤷🏼‍♂️

• Like
Reaktionen: Resture und Arellion
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. 😝
Schön, dass da zumindest für AoS was angeteasert wird, auch wenn es nach meiner Erwartung eher keine so große Sache wird. Aber drei meiner vier Armeen haben noch kein Buch, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das eine davon betrifft.
Und natürlich gibt es auch so jederzeit die Möglichkeit, Dinge auf WarCom anzukündigen. Wird ja sonst auch gelegentlich gemacht.

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. 😝
Aus Neugier, hast du auch einige Zeit gesucht.. wo sich das nun am passendsten posten ließe ?!

Schön, dass da zumindest für AoS was angeteasert wird, auch wenn es nach meiner Erwartung eher keine so große Sache wird
Rechne halt mit ner Aussicht auf die nächsten 2-4 Bücher und vielleicht noch 2-3 neue Minis passend zum Buch.

Mein Verdacht wäre
Sylvaneth
Nurgle
Sons of Behemat

Aus Neugier, hast du auch einige Zeit gesucht.. wo sich das nun am passendsten posten ließe ?!
Nee, ich hatte ja kurz vorher schon hier geschrieben, also hatte ich das Thema direkt auf dem Schirm. Ich hatte nur noch überlegt, ob ich dafür einen Doppelpost mache. Aber dieses Dilemma hattest du dann ja für mich aufgelöst. 😉

Rechne halt mit ner Aussicht auf die nächsten 2-4 Bücher und vielleicht noch 2-3 neue Minis passend zum Buch.

Mein Verdacht wäre
Sylvaneth
Nurgle
Sons of Behemat
Das ist in etwa der Rahmen, den ich auch erwarten würde. Zur Reihenfolge habe ich keine wirkliche Vorstellung. Bei den Sylvaneth hoffe ich nach der Underworlds-Ankündigung ja weiterhin auf ein paar neue Kurnothi. Dann wäre das aber etwas Größeres, was ich vom Gefühl her erst im nächsten Jahr erwarten würde. Schauen wir mal. Da ich aktuell eh eigentlich kein AoS spiele - auch wenn ich das gerne mal wieder ändern möchte -, ist das alles nicht so dringend.