Ich glaube der entscheidende Teil von Artanors post war der hier:
---> ^^
"^^" kann in tausend Arten und Weisen gedeutet werden.
Ich glaube der entscheidende Teil von Artanors post war der hier:
---> ^^
Wenn er Dir dann nicht entgegenkommen mag und Du deshalb nicht mit ihm spielst ist das natürlich Dein gutes Recht. Ich wollte nur klarstellen dass Du in dem Fall nicht derjenige bist, der die Regeln auf seiner Seite hat.
Ich glaub du hast das System eines Spiel noch nicht so ganz erfasst oder ?
WH40k bringt dir die Grundlage für etwas, mit dem man zusammen spielen kann.
Diese Grundlage kannst du persönlich verwenden wie du magst du kannst sie :
- verbrennen
...
Das Mal mit seiner Wirkung des +1 W wär wohl wirklich falsch - die bisherige Seuchenzombi Apoformation hatte W2 und Zombies den gleichen W wie CSM und Termies wär wohl falsch - nur thematisch also fluffmäßig ist es eben etwas sonderbar, dass Seuchenzombis, die durch Typhus fähigkeit entstanden sind eben keine "Modelle des Nurgle sind" - wär eine Sache für ein errata wobei ich eher glaub, das man sich das nicht trauen wird.... aber lassen wir uns mal überaschen (wenn errata, dann will ich gleich noch das Seuchenschwert, dass sie in der Apoformation haben auch noch dazu 🙂Ich dachte, Option meint Ausrüstung und nicht Mal...Zombies MAl des NUrgle nicht geben zu können find ich etwas...naja..seltsam. Aber gut, geht wohl nicht...egal, Typhus/Epidemius geht auch mit Seuchenmarines..😉
Und sooooo imbaarschlochmäßig find ichs nun auch wieder nicht..oO
Ist halt teuer und gegen 50% der Konzepte da draußen unnütz..
Hm 20 Kultisten...Typhus anschließen...sobald Epidemus auf dem Feld ist, also im besten Fall 1. Runde den Vernichterschwarm zünden...ca 13-16 Kultisten sterben, den Rest erledigen die Obis und man hat 20+ Zins in der 2. Runde verfügbar ^^
Was sind den bitte "Zins"?