:lighten: ...naja, solche Details entgehen einem, wenn man vorrangig Nurgle-Marines spielt und Dämonen nur als Allys hat.
Danke für die Aufklärung!
😀
Danke für die Aufklärung!
😀
Mein lieber Derjun... es ist ja sehr nett, was du da versuchst zu sehen, aber wie ich etwas weiter oben bereits zitiert habe, beziehen sich die Effekte vom Seuchenzins dann ebenfalls auf "all followers of Nurgle".Wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich mal sagen, lese nochmal den ganzen text und sage dann worauf sich der teil den du gerade Zitierst sich bezieht.
Damit gibts Seuchenmarines für Dämonen nur als Elite - und da gibts einfach bessere Wahlen!
Gut.
Warum ist der Große verpester so mit schnickschmak vollgepumpt? vor allem die Stärke verstehe ich beim besten willen nicht.
ok : Großer Verpester, Odem des Chaos
- - - > 190 Punkte
Warum haben deine Seuchenhüter Trupps Ätzende Berührung, bei einer Attacke pro Modell lohnt sich sowas mal überhaupt nicht.
gestrichen 😉
Was macht der Chaos general? So ohne rettungswurf ist der aber nicht so pralle, und langsam ist er auch noch.
Hat gez nen Bike und geht dann zu dem 3 er Trupp
Was willst du mit den einen Seelenzermalmer? Ein fahrzeug wird dir Ruck zuck weggeballert.
Der hat jetzt nen Kumpel, ...
Und nun zur wichtigsten Frage: Wer treibt bei dir den Seuchenzins nach oben?
Also die 14 Kultisten , ...die fallen schnell noch ein Seuchenhüter und FnP auf 3+
Öhm du verstehst das Falsch, nicht deine leuten müssen Sterben, sondern du musst mit deinen leuten Gegner töten.