Raumflotte Gothic Nurgle Flotte mit Spezialschiff

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Ja, dass wäre toll, wenn du mal deine Terminus Est zeigen könntest. Ich denke mit noch ein paar Umbauten könnte man echt ein super tolles und auch einmaliges Raumschiff daraus machen.
Was ich einfach etwas schade finde, dass sie halt eben eigentlich kein Unikat ist d.h. ein Raumschiff, welches es "normal" gibt. Ich wollte eben ein Schiff bauen, welches optisch wirklich einmalig ist d.h. selbst gebastelt, oder zumindest sehr stark umgebaut.

LG Joda

Hei dass Schiff sieht echt klasse aus :bounce::bounce::bounce:
Ich muss sagen, die Terminus est ist wirklich ein tolles Schiff ich denke, dass ich zum Spielen die Terminus est als Hauptschiff meiner Seuchenflotte nehmen werde.
Ich werde mir aber trotzdem noch ein spielbares Sonderschiff basteln. Ich denke so in die Richtung der Horror incognita

LG Joda

Die Battlebarge hast du selbst gebaut? Kompliment die sieht wirklich toll aus. Ich nehme an du hast Zusatzteile aus den "Resten" der anderen Schiffe genommen oder?

Ich muss sagen, dass mir die Spacemarines Schiffe echt super gut gefallen, aber ich habe schon Mehrehremahle gelesen, dass sie nicht wirklich gut zum Spielen sind, da man kaum Reichweite hat.
Wie ist das eigentlich mit Kombinieren? Weil ich dachte, dass ich in meine Chaosflotte vielleicht noch ein paar infizierte Spacemarine Schiffe nehmen könnte. Geht das überhaupt?

LG Joda
Oh was haltet ihr von diesem Planetkiller Umbau?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, wegen dem einen L zuviel 😛.
Aber der Umbau ist doch echt cool. Ich finde nur, dass er etwas zu wenig Chaosmässig aussieht d.h. noch ein paar kleine Mutationen dran machen und er wäre nochmals um einiges besser.
Wie ist das denn nun mit den SM Schiffen?, könnte ich ein paar Chaos Spacemarine Schiffe in die Flotte nehmen? Weil im Codex steht eben nix dazu.

LG Joda