Raumflotte Gothic Nurgle Flotte mit Spezialschiff

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Ah, kann man das nicht? Ich dachte eben, dass man infizierte Imperiale Schiffe in die Flotten nehmen kann, sofern es nur Ausnahmen sind, weil in den Storys steht oft, dass infizierte Imperiale Schiffe in Chaosflotten zu sehen sind.
Ich habe bis jetzt auch noch nix offizielles zu Chaos Battlebarges u.ä. gefunden. Eigentlich komisch, denn die Chaos Space Marines haben ja sicher auch Raumschiffe, aber na ja, da kann man leider nix ändern.
Ich habe übrigens die ersten Schiffe bestellt und werde sie, nach dem bemalen und Umbauen mal OL stellen.

LG Joda

Hi Zusammen
Hat zufällig Jemand von Euch Infos zu Chaos Spacemarine Schiffen gefunden?
Weil ansonsten dacht ich mir könnte man es doch gleich machen, wie beim Kombinieren von Imperialen Flotten mit einigen Spacemarine Schiffen. Weiss jemand vielleicht mehr dazu?

LG Joda

Ps. Ich sollte am Mittwoch meine Schiffe bekommen und dann geht’s mal ans Basteln :lol:

es gibt für die CSM keine eigenen schiffe weil die SM schiffe erst nach dem bruder krieg entstanden sind da diese den neuen doktrien entsprechent nicht mehr in die imperiale armee integriert sind sondern in die orden gespilttet wurden und keine waffen und kriegsgerät mehr von der normalen imperialen armme/marine beziehen dürfen. darum haben die orden ihre eigenen schiffe entwickelt. lest doch bitte mal den entsprechenen hintergrund bei den schiffen und flotten.