Nurgle Plaguelord

Echt geniale und krasse GS-Arbeit und auch eine sehr schöne Umbauvariante von Typhus. Allerdings ist er mir persönlich viel zu überladen. Das ist allerdings nur meine Meinung und es ist ja auch verständlich denn es handelt sich hier ja nicht um Hanswurst sondern um nen Chaoslord des Nurgle, der schon ein "paar" Jährchen und Schlachten auf seinem verwarzten Buckel hat. 🙂

:heul: :heul: :heul:

Obwohl die Mini noch nicht bemale ist, liebe ist sie :wub: .

Anmalen, anmalen, anmalen, anmalen, anmalen, anmalen, anmalen, anmalen, anmalen, anmalen, anmalen, anmalen LOS LOS und marsch marsch. :wacko:

Zudem könnten über die Tage erwatungsvoller Spannung ein paar Bilder des Fortschritts hinweg helfen.
Ich kann aber verstehen wenn du vor dem GD noch nicht so viel preisgeben willst. B)

Danke fhön :wub:

Habe einen Thread im GW Events aufgemacht,wo man bereits Bilder (128 Stk.) bewundern kann.Ihr findet ihn hier.Unter anderem habe ich auch meine Mini 🙂 darunter wieder gefunden.

1280_3036306563653430.jpg

Als der silberne verkündet wurde war ich skeptisch, die Mini kennst du doch ^^ und dann viel es mir förmlich wie schuppen von den Augen. Glückwunsch auch von mir! Indeed eine sehr geile Bemalung, hammer Farbübergänge. Und wenn du nicht ein Bone-Tutorial machst (*aufs schwert schiel*) dann bin jedenfalls ich.. vllcht.. so halb.. böse :lol:!