Nx2s Eldar

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18. April 2003
4.095
3
24.318
Es ist Sonntag Nachmittag, die Sonne scheint und die letzte Abiturprüfung ist seit 3 Tagen hinter mir, Zeit mal wieder etwas anderes ausser Büffeln zu tun 😉

Wie schon so oft versprochen, aber nie eingelöst, präsentiere ich nun mal meine komplette Eldararmee. In den letzten Tagen habe ich noch hier und da ein Base fertig gemacht, eine Vyper angemalt und nun ist sie komplett: Meine 1750 Pts Eldar Armee.

Hier und da werde ich noch ein wenig mehr zu den Minis schreiben, aber erstmal gibts Bilder 🙂

Zuallererst mein Avatar, das Modell ist schon etwas aelter, habe ihn damals allerdings leider mit Sprühlack von GW versiegelt, schlechte Idee. Nun ist der gute Obi Mattlack drauf und der gute lässt sich nun richtig schön fotografieren:

Phantomlord: Dieser hier ist der ältere, den ich schon vor einigen Jahren bemalt habe, technisch an einigen Stellen sicher unsauber, aber insgesamt mag ich ihn noch immer

Phantomlord2.jpg

Dieser hier ist etwas neuer, ich überlege ihm auch so einen Lendenschurz zu basteln und ihm ggf was in die Hand zu drücken

Phantomlord1.gif

Update: 03/08 Hier der ganz neue, Ein echt hervorragendes Modell und mit den Foundationfarben bemalt man sogar die Bleached Bone Stellen ein wenig lieber

Phantomlord3a.jpg

Phantomlord3c.jpg

Das Modell, dass insgesamt wohl am allerlängsten gedauert hat: Als eines der ersten angefangen, zwischendurch immer mal weiter gemalt und dann endlich abgeschlossen. Hier vereinigen sich so ziemlich alle Stufen meiner malerischen Entwicklung, ausser vll die allerletzte Zeit. Der Turm ist als letztes fertig geworden.

Falcon.jpg

Falcon2.jpg

Falcon_Details.jpg

Wenn ich mal einen weiteren Falconrumpf bemalt haben sollte, kommt der Falcontumr dann auf den neuen und dieser hier wird zum Serpent:

Serpent.jpg

Und hier nochmal ein kleiner Gesamtüberblick, leider stößt meine Cam da so langsam an ihre Grenzen, aber für 2MP schlaegt sie sich echt gut ^^ Vll werde ich ja noch irgendwann einmal ein Diorama für die Armee schaffen 🙂

Gesamt.jpg

So, nun darf gepostet werden 🙂

Es ist eine Schande,.....
....das man nur so selten gute Eldarmodelle sieht 🙁

Aber deine stehen echt am Ende der Nahrungskette.
Da bleibt nur eine Frage offen, falls diese in meiner Unwissenheit nicht schon beantwortet wurde, .... wie lange muss man pinseln um so einen Bemalstil hinzubekommen? .... Dann kann ich mich mit meinen jungen Jahren schonmal darauf einstellen, wann sich mir solche Künste eröffnen. 🙄

die Platte auf denen deine Minis stehen anbetend,
Grantic