Nx2s Eldar

Den konnte man bis vor einem halben Jahr bei GW ganz normal kaufen, den gabs allerdings auch nicht immer, auf einmal war er da, dann hab ich ihn gekauft und nun ist er nicht mehr zu bestellen ... ausverkauft 🙁 Genau wie die beiden Necromunda Feuerdrachen, die es dort auch gab, die haette ich mir sehr gerne gehot : /

Ärgerlich eigentlich, da es ein sehr schoenes Modell ist.

Ich habe da mal ein bisschen was gebastelt, was haltet ihr davon ?

RP1.jpg

RP2.jpg

RP3.jpg

Noch mehr Eldar natuerlich! 😀 Was ne Frage?! 😉

Nunja, ehrlich gesagt weiss ich es nicht , ich dachte erst drüber nach, mich zum Abitur mal mit einem Hueter der Geheimnisse und einer Slaanesharmee zu belohnen. Allerdings ist das auch wieder so teuer und eigentlich sehe ich mich im Moment fast als geheilt vom Sammelwahn an, noch ein paar der neuen Eldar und ich koennte mich mit meiner Armee bequem zur Ruhe setzen, das haette auch was ^^

Boah, da kann ich echt nur eins sagen: Hammerverschärft!! Und das sag ich echt nicht oft.... 😉

Der Avatar ist sowieso "die geilste Sau, auf MTV" wenn man das so sagen darf. Der Rat hat auch nen geilen Gesamteindruck, da tut jeder Verlust gleich doppelt weh.

Die Vypern machen Ordentlich was her, echt geil, eigentlich alle Gleiter. Bei den Gardi gefällr mir bei denen ohne Helm das Gesicht nicht recht. Die PLs sind auch cool, besonders der mit Zeigefinger (Du weißt schon 😉)

Was mir als Eldarspieler natürlich fehlen, sind die Aspektkrieger! Ich weiß ja, Eldar lassen sich nur selten blicken und sind verschlagen... Aber geht das nicht ein bisschen zu weit? 😛