Nx2s Eldar

@Chriss2000: Die sind einfach so draufgemalt, ohne abzukleben, ganz normal also 🙂

@klatschi: Schlicht und einfach, weil ich bis heute noch nicht weiss, wie ich diesen Teil der Mini gestalten soll, auch die Haare sind noch nicht gemalt. Deshalb hab ich es erstmal so gelassen, faellt imo auch nicht doll auf, bevor ich es irgendwie verschandele.

Man ich bin auch Eldar-Spieler der ersten Stunde, und deswegen will ich wirklich super gerne die Pics sehen. Ich platze langsam vor Anspannung bei den ganzen Comments(zudem fühle ich mich dir noch auf eine andere Art verbunden: hab auch dieses Jahr Abi geschrieben^^! Am gleichen Tag wie du waren auch meine letzten Prüfungen... So ein Zufall :blink: )
Zudem setze ich auch keine Aspektkrieger ein(hab zwar einen Trupp schreinede Weiber und nen Forgeworld Seprent, aber seit dem Regel Update werden die noch seltener eingesetzt^^).
Also:
BILDER HOCH LADEN!
bitte... 😀
Gruß Spinoza

Also ich hätte da ein paar Verbesserung Vorschläge für deinen Falcon/Serpent sofern es welche sind^^:
Würde die Triebwerke etwas "rostiger",verdreckter malen.
Bei dem Ulthwe Schema hätte ich eine Idee mehr Tiefe in die "Makierungen" zu bringen,indem du bei den Streifen die durch einen anderen durchgehen eine Art Schatten malst(nur als Beispiel hier klicken )

Das Freehand auf dem Pulsar des Falcons ist einfach klasse !!

MFG Chriss

<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 07.05.2006 - 14:24 ) [snapback]813238[/snapback]</div>
Zuallererst mein Avatar, das Modell ist schon etwas aelter, habe ihn damals allerdings leider mit Sprühlack von GW versiegelt, schlechte Idee. Nun ist der gute Obi Mattlack drauf und der gute lässt sich nun richtig schön fotografieren:

[/b]

Sehr schönes Modell. Aber sag mal wie ist denn der Obi Mattlack so? Wie genau heißt der oder sieht der aus, ist er zum sprühen? Habe zwar auch den von GW traue mich aber nicht mehr ihn zu benutzen..

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 31.10.2006 - 18:58 ) [snapback]913476[/snapback]</div>
Sehr schönes Modell. Aber sag mal wie ist denn der Obi Mattlack so? Wie genau heißt der oder sieht der aus, ist er zum sprühen? Habe zwar auch den von GW traue mich aber nicht mehr ihn zu benutzen..
[/b]

ich spring hier mal ein 😉

der Lack von Obi ist perfekt. Obi buntlack seidenmatt farblos heißt er genau. Und du wirst keinen anderen mehr wollen.