Vielen Dank einmal mehr für die zahlreichen Beiträge, freut mich, dass sie gefaellt
🙂
@Tha Rockwilder: Ja, da hast du sehr recht, außer ein paar kleinen Sachen habe ich nicht viel umgebaut, liegt aber auch daran, dass ich mit dieser Armee das Hobby begonnen habe, deshalb hielt ich mich auch anfangs sklavisch am Codexschema, habe dann spaeter durch die Bemalung noch ein wenig mehr Pepp reingebracht.
Aber der neue Codex ist ja in Aussicht, da wird sich sicher noch die eine oder andere Moeglichkeit geben, ein paar Eigenbauten unterzubringen
🙂
@Arixiel: Mhhhh keine Ahnung, insgesamt dürften es für so einen Gardisten wohl 3h+ sein, für Chars an die 10, sowas wie der Avatar oder der Falcon dauert natuerlich locker 20h+. Das ist aber nur ganz grob geschaetzt, ich mag es nicht, mich allzulange mit der selben Tätigkeit zu beschaefitgen, deshalb male ich zwischendurch immer mal wieder ein bisschen und selten laenger als eine halbe h am Stueck.
@Grantic: Geduld und der Wille zu Lernen sind die einzigen Fähigkeiten die du brauchst um sowas zu schaffen, und auch dann dauert es nicht allzulange. Was mit der zeit kommt ist vielleicht sowas wie ein Gefühl für die richtige Farbwahl (hat aber auch mit Lernen zu tun), "Begabung" braucht man nicht unbedingt.
@Pentrago: Die Haare inkl. Zopfhalter sind in der Tat noch recht leer, ich bin aber immer für Vorschlaege diesbezueglich offen
🙂
@SquigDfp: Hier eins in klein:
und da in größer
http://www.mitglied.lycos.de/lkgesbpw/Mein...dar/Gesamt2.jpg
Leider gehts nicht größer, meine Cam hat nur 2MP, was für Minis zwar ausreicht, bei sowas aber dann doch schwaechelt
🙂