Ok ok, wenn ich ggfs. meine Auramarker doch selber bastel, dann stelle ich hier n Bild rein von dem was ich dann "verbrochen" habe 🤣
Ja, go for it. Freut mich, dass die "Motivation" angeschlagen hat. ? ?Ok ok, wenn ich ggfs. meine Auramarker doch selber bastel, dann stelle ich hier n Bild rein von dem was ich dann "verbrochen" habe 🤣
Hüstel, da würde ich auch zuschlagen und mir so die Arbeit sparen. ?Ich würde ja sagen @xL_Freak , 'made to Order' im "Marktplatz".???
F*ck...Ich würde ja sagen @xL_Freak , 'made to Order' im "Marktplatz".???
Für einen Kommissar ist jeder ein Freiwilliger. Öffnet mit gutmütigem Lächeln das Holster der Boltpistole.?✈️Das war wie "..freiwillig melden.." in einem imperialen Regiment.
...???
Da wäre ich auch dabei.. schöner als die gekauften die ich habe 🙂Ich würde ja sagen @xL_Freak , 'made to Order' im "Marktplatz".???
Ich finde die nen ziemlichen Immersionsbrecher. Dann doch lieber Maßband hinhalten bei Bedarf. Die Foliene gehen gerade noch, je nach dem wie voll.
Das stimmt, ist wohl etwas zu aufdringlich und zu "parteiisch" ;-)Ich finde die nen ziemlichen Immersionsbrecher. Dann doch lieber Maßband hinhalten bei Bedarf. Die Folien gehen gerade noch, je nach dem wie voll.