Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öffentlich Rechtliches als staatliche Propaganda Plattform?
Das ist so ein Relikt aus den Zeiten wo man nur Videorekorder hatte und es kein I-Net gab! Da sind wir bei einem weiteren Punkt, die Sender müssten moderner werden. Die neuen Möglichkeiten müssten einfach sinnvoller genutzt werden.
hmm ja frontal21 und Herr Pfeifer ... aber er hat ja gerade ein neues Lieblingsopfer das Medienträchtiger ist deswegen konnte er leider nicht persönlich.
Frontal 21 macht Werbung das das Institut den Auftrag bekommt das zu Untersuchen, dafür bekommen sie O-Töne und exklusive Interviews
... an was erinnert mich das gerade ...
Meh, wenn ich die Kirche wäre, würde ich auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten, der sich in anderen Bereichen als laut, aber vollkommen inkompetent herausstelt.
Meh, wenn ich die Kirche wäre, würde ich auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten, der sich in anderen Bereichen als laut, aber vollkommen inkompetent herausstelt.