Naja, die Formulierung ist von mir, aber ich bin mir sicher, dass er es SO gesagt hätte, wenn er nicht mega blau gewesen wäre
Habe jetzt auch eine Weile damit verbracht Argumente für beide Seiten zu finden und bisher stellt sich die "reißende Liebkosung" doch eher als "Wunschdenken" dar.
Im "inoffiziellen" würde ich (als "für offizielle Regelstatements nicht bevollmächtigter") davon ausgehen, dass die 'Rose' lediglich erlaubt die ATTACKEN der Rose als 'reißend' und 'meisterhaft' zu wiederholen - was zeitgleich aber auch bedeutet, dass die 'Kuss des Todes'-ATTACKE, die man uns seitens des FAQs zugesteht 'meisterhaft' und 'reißend' ist.
Rechnerisch mag es so aussehen, als wäre es ein "überteuerter Bonus" (immerhin bezahlt man 15pts für die 'Rose'), bedenkt jedoch bitte, dass besagter Kuss S6DS2 hat -> ein (1) MEISTERHAFTER Kuss, der zudem noch REISSEND ist.
Die meisten Ziele trifft ein Solitär schon recht gut - der Wiederholungswurf auf dem Kuss (weil meisterhaft) macht den Treffer beinahe schon "sicher":
66,6% treffen in erster Instanz, der Wiederholungswurf addiert 66,6% von den 33,3% = 88,9%
Den Teil mit der 2+Verwundung und den Einfluss von 'Reißend' rechne ich jetzt nicht noch vor.