So Danke für all eure Hilfe, richtig gebracht hat es nix 🙁
Gegen die Zwerge musste ich nach 3 Runden aufgeben 2 Kanonen, die in der ersten Schussphase meinen Eisenspeier weggemacht haben und jeweils 20 Langbärte und Eisenbrecher, welche beide Unnachgiebig waren mit 13 Grezläufern und 10 Eisendrachen, da war leider nicht viel zu holen und meine Einheiten gingen zu stark dezimiert in die Nahkämpfe. Habe den ersten Nahkampf dank Aufprallern etc. gegen die Langbärte zwar mit 7 oder 8 gewonnen was die aber leider nicht interessiert hat dank der Unnachgiebigkeit.
Gegen die DE sah es besser aus aber auch nur ein Unentschieden mit einem leichten + für mich. Blutqualschrein konnte ich erfolgreich mit meinen Trauerfängen in 1 Runde plätten beim Überrennen fehlte 1 Zoll um in die 16 Armbrüste zu kommen wodurch ich nach seiner Schussphase nur noch 1 LP bei den Trauerfängen hatte.
Hydra und Henker mit General konnten erfolgreich von den Eisenwänsten ausgelöscht werden.
Naja viel mehr ist auch eig nicht passiert.
Werde aber bei den nächsten Spielen auf einen Eisenbus setzen evtl unterstützt durch Gnoblar und 1-2 Verschlinger, sofern die Punkte dann noch über sind kommt auch noch nen Steinyak rein.🙂
Werde euch hier aber weiterhin fragen.🙂
Eine Frage ist gestern noch aufgekommen:
Braucht man einen Magier bzw. Runenschmied zum bannen oder bekommt man den Bannwürfel Vorrat auch so?
In den Regeln steht es nicht ganz explizit, wobei erwähnt ist, dass man vorher ansagen muss welcher Magier den Bannversuch unternimmt?!