@Finarfin
Geile Idee - warum komme ich nie auf sowas...
😱hmy:
Das werde ich in Ruine 02 definitv umsetzten, das gibt noch einen Kick dazu... :lol:
Und nun der - definitv - letzte Bauabschnitt der Ruine, fast hätte ich sie versaut... ;( X(
Ich wollte noch ein schön schräg hängendes Schild wie auf Samys Zeichnung anbringen; dabei ist mir die Schere entglitten und hat einen viel zu tiefen Schnitt erzeugt, eigentlich waren nur 2mm geplant, um eine ausgerissene Verschraubung darzustellen... X(
Diese Mist konnte ich nun nur noch "ausbeulen", indem ich das Schild nun eben gerade am Verkehrsschild befestigte... wodurch der gewollte Effekt natürlich völlig abgeht... ;(
Aber gut, hat ja gerade noch mal geklappt...
Aber das war mir eine Lehre... jetzt ist Schluß... alles andere kommt in die nächste Ruine...
Auch habe ich das "2x Zentrum-Problem" gelöst, wie in Echt habe ich einfach ein anderes Ziel über eines der "Zentrum" geklebt, schön dick, daß es ja auffällt... 8)
Die Rückseite habe ich diesmal nicht beschriftet, aber ich hätte sie schwärzen und "metallen" sollen, aber es könnte ja auch im Licht glänzendes Metall sein... ich gehe jetzt kein Risiko mehr ein...
Die Lampen werde ich in Ruine 02 umsetzen...
Und hier noch 2 "Nahaufnahmen", die ich bekommen habe... ein Kollege hat sie mit dem Handy gemacht, das weitaus bessere Nahaufnahmen als meine Kamera hinbekommt... ich denke, das ist ein guter "Abschluß" für das Projekt...
😉